524 5

Tanja-S


kostenloses Benutzerkonto, Hip

Kommentare 5

  • Oliver Thiede 10. August 2008, 21:41

    Mahlzeit! :)
  • Master of Fantasy 23. Juli 2008, 22:15

    ""ist eine Lachsrolle auf Rucola und sie schmeckt fantastisch :-) """

    GEMEINHEIT - - - mir läuft bei dieser Erklärung....jetzt zusammen mit Deinem Foto....das Wasser im Mund zusammen........ schäm Dich dafür...... das Du mit Deinem Foto und Deiner Erklärung dazu.....

    meinen gesamten Wasserhaushalt in Unordnung gebracht hast! ;-)

    Da kann man doch wieder einmal sehen....welche Macht - Bilder haben können! LG
  • zwei H 23. Juli 2008, 9:01

    sieht lecker aus

    zwei H
  • Tanja-S 23. Juli 2008, 8:59

    Danke, werde in Zukunft an eine Bildbeschreibung denken. Für alle Anderen: Das ist eine Lachsrolle auf Rucola und sie schmeckt fantastisch :-)
  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 20:36

    Selbst gemacht heißt noch lange nicht.......das das auch schmeckt was ich da sehe ! ;-))

    übrigens möchte ich auch bei Dir, wie bei vielen anderen Usern auch, noch eines kritisieren!

    Warum nutzt ihr nicht auch die Möglichkeit für eine Bildbeschreibung? Du gibst hier "Selbst gemacht" als Bildunterschrift ein........ja und jetzt, ?!

    .....was ist das denn was ich da auf dem Foto sehe,
    schreib doch auch mal etwas mehr zu Deinen Fotos und lass Deine Betrachter/Besucher mangels Informationen nicht im Regen stehen ;-)) LG