Zurück zur Liste
selbst Gelb gerät in einen Taumel

selbst Gelb gerät in einen Taumel

1.713 7

Nic Klischee


kostenloses Benutzerkonto, der Schublade....

selbst Gelb gerät in einen Taumel

vergießt sich blau und möchte rot sein ....



Opi..um



mich herum ;)

manchmal verbirgt sich etwas hinter dem,
manchmal verbirgt sich etwas hinter dem,
Nic Klischee

Kommentare 7

  • schattenlichterloh 23. November 2010, 22:30

    sehr toll!!
  • Matthias von Schramm 22. November 2010, 8:58

    schick
  • Sabine Love 22. November 2010, 8:54

    möchte mehr sehen von deinen indienbildern. :-)
  • woman in (e)motion 21. November 2010, 23:14

    und irgendwie landen wir dann im orange...
    intensives bild, das geschichten in meinem kopf schreibt.
    sehr gut
    lg
    jackie
  • in.side.out 21. November 2010, 22:40

    der blick geht ins weite, dort wo sich alle farben treffen...? ...
    mag deine eigenwillige sicht der dinge.
  • Sam4U 21. November 2010, 22:18

    Gefühlsbetont sich zeigen heißt, durch Farben seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Man sagt, Rot erhöht unsere seelische Kraft, Blau sei beruhigend und erfrischend, während Gelb mit Neid, Verrat und Feigheit in Verbindung gebracht wird. Du leuchtest von innen, Deine Farben stimmen mich optimistisch. Denn das überwiegende Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Soll das Gelb vor Neid erblassen und Verrat darin üben, sich einmal in ein beruhigendes Blau verwandeln zu dürfen, um in einem satten Rot zu erstarken. Doch der erste Schritt wäre die Fusion mit einem Grün, die Farbe der Mitte. Denn in ihrer vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen wirkt sie beruhigend, ohne zu ermüden.

    Ich fühle gerade ein sattes Grün. Denn Deine Bilder und Gedanken werden mich niemals ermüden, sie treiben an und beruhigen mich, weil so wunderbar anders.
  • Der Michel aus... 21. November 2010, 20:02

    Seit ein Inder mein Chef ist mag ich die nicht mehr so…;))

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten