Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich ( ausgebessert )

Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich ( ausgebessert )

1.316 20

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich ( ausgebessert )

Ich stelle noch mal dieses Foto von mir, das ich durch den tollen Tipp von lieben Hubertus R.Becker verändert habe, vor.
Ich bedanke mich für seine netten Ratschläge und Anmerkungen und hoffe auf weitere gute und hilfsreiche Ratschläge bezüglich meiner Fotobilder.

Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich
Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich
widi.a

Kommentare 20

  • carlosb. 18. Juni 2012, 17:07

    Leben ist Kunst.
  • Mara-Felicita 9. Januar 2012, 9:45

    Da hast Du vollkommen recht, meine Vorliebe ist es - Blüten und Pflanzen genau zu betrachten - ein Farn sieht aus wie der Urwalde von oben betrachtet .....nur in klein.....
    Dir eine schöne Woche! LG Mara
  • Müller Niele 31. Dezember 2011, 10:25

    sehr schön ! cool
    gefällt mir sehr gut
    gglg niele
  • Mattel 16. Dezember 2011, 13:58

    Diese Aufnahme gefällt mir besser prima deine Nachbearbeitung Gruß Mattel
  • Christa Kramer 12. Dezember 2011, 19:54

    Ich muss mich den anderen anschließen und dir sagen, dass mir diese Aufnahme auch viel besser gefällt!
    Vielleicht noch einen kleinen Rahmen drum herum, aber das ist Geschmacksache!
    Liebe Grüße Christa
  • SIMOND Gilbert 1. Dezember 2011, 22:58

    Un joli traitement et une belle composition.
    Amitiés.
    Gilbert
  • Ilse Rehn 30. November 2011, 11:03

    sieht fantastisch aus, eine megastarke Aufnahme und die Verbesserung hat's gebracht
    glg.Ilse
  • fred 1199 30. November 2011, 9:17

    gute darstellung auch die tonung gefällt mir
    und danke für
    im unterholz
    im unterholz
    fred 1199

    lg gerd
  • bamlebie 29. November 2011, 8:40

    Eine super Darstellung dieses Blattes.Es sieht aus als wäre es eine Zeichnung.Absolut spitzenmäßig.Es kommt zu meinen Favoriten.
    Einen schönen Wochenanfang und LG sendet Dir Lisa.
  • Siegfried Duerschlag 27. November 2011, 23:07

    sehr schön
    mit Gefühl aufgenommen,
    tolle Strukturen
    wie ein Gemälde
    gefällt mir sehr gut
    LG Siegfried
  • lillililli 26. November 2011, 17:02

    Sehr schön und filigran.
    Das hast Du sehr gut gesehen!!
    Das voriges Foto hat mir auch sehr gut gefallen!!
    LG Karin
  • ALLMOTIVS 25. November 2011, 10:09

    Gefällt mir gut
    L.G.Tina
  • Ingeborg Zimmer 24. November 2011, 21:34

    Man muss in der Natur eben nur mal richtig hin schauen...Um solch Schönheiten zu sehen ...
    Gefällt mir wirklich sehr..
    LG Ingeborg
  • Sherlock H 24. November 2011, 15:37

    Fein!!!

    Gruß
    Sherlock
  • Erich Martinek 24. November 2011, 7:14

    Eine KLASSE Nahaufnahme !
    TOP Schärfe und herrliche Strukturen.
    Farbnuancen, Licht und Freistellung begeistern.
    LG Erich

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 640