Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Leibelt


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 7

  • antjet. 8. November 2004, 21:31

    lässt viele gedanken offen - dein porträt.

    gefällt.
  • Heiko Leibelt 5. November 2004, 17:19

    Jaja, die Narbe.
    Vor zwei Jahren hätte man noch ne Eisenlochplatte durchschimmern sehen. Schade ,daß ich da nicht fotografierte... ;-) Viele andere bezahlen viel Geld für ihre "Metallinstallationen".
  • Die Punkelfe 5. November 2004, 13:59

    also mir gefällts...genau wie es so ist
    klasse!!
    LG Bärbel
  • Claudia Gallwitz 5. November 2004, 12:57

    Die Narbe ist der Blickfang !

    Idee und Umsetzung gefällt mir !

    LG
  • Heiko Leibelt 5. November 2004, 11:20

    ich persönlich mag auch ganz sehr sw-Fotos...aber nun versuch ich mich doch einmal, etwas "Farbe" unterzubringen.
    Das Foto im Hintergrund ist etwa 14Jahre alt...viell. sollte ich das doch etwas besser im Titel festlegen?
    Obwohl, so wichtig ist das nun auch wieder nicht.
    Eine s/w Version, zwar etwas anders, gibt es hier:
    14 Jahre Rückblick 1
    14 Jahre Rückblick 1
    Heiko Leibelt


    lg Heiko
  • Erwin Polewka 5. November 2004, 11:10

    ach komm'! die welt ist bunt! das passt schon! :-))
    (ganz ohne nachdenken)
    g.e.
  • Conny B. 5. November 2004, 10:48

    ...foto zum nachdenken...gefällt mir !...würde aber sicher in s/w noch mehr wirkung haben....