Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Sekundenbruchteile

hatte ich für diese Aufnahme. Viel Glück und völlig unerwartet flog dieser Storch über mich hinweg. Die Kamera hatte ich Gott sei Dank bereits in der Hand, doch dann fehlten Zentimeter um ihn ganz aufs Bild zu kriegen.

Kommentare 5

  • tinah... 9. April 2013, 22:23

    meister adebar... superschön erwischt...TOLL...!!!
    lg tinah
  • jeverman 8. April 2013, 18:02

    Der ist echt gut getroffen.
    War bestimmt ein schönes Erlebnis!

    LG Andreas
  • MaWa1964 8. April 2013, 17:12

    ...und das Foto ist wohl ein Hammer !
    Kreativität vom feinsten.....................
    LG - Martin
  • Ulrika Swoboda 7. April 2013, 21:11

    Super eingefangen...
    er war wohl in Landeanflug oder im Tiefflug?
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Harry Kramer 7. April 2013, 20:40

    der ist dir gut durchs Format geflogen!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800