Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Sekunden

Das Bild hatte ich schon in den Wind geschrieben, denn ein paar Augenblicke zuvor versperrte noch ein Güterzug die Sicht.
CNL 379 am 06.05.2008 bei Rückersdorf

Manchmal
Manchmal
Bernd Kauschmann

Kommentare 8

  • Gerhard.zant 7. Mai 2008, 21:48

    Finde ich sehr gelungen. Ach ja, den Güterzug kann man auch noch erkennen. Kenne solche Situationen nur allzu gut;-)LG Gerhard !
  • MichaelStengel 7. Mai 2008, 18:09

    etwas früher hätte er nicht vorbeikommen dürfen!

    lg michel
  • Thomas Reitzel 7. Mai 2008, 18:08

    ...und dann entstehen die schönsten Bilder! Glückwunsch, eins Deiner besten Bilder(der Gegenwart) der letzten Zeit!
    VG Tom
  • Steffen°Conrad 7. Mai 2008, 18:00

    Glück gehabt!
    Ist ein klasse Foto geworden!
    vg conni
  • Rob Z. 7. Mai 2008, 17:46

    schönes abendlicht gefällt mir,mfg,rob
  • myoxus 7. Mai 2008, 17:37

    Oft sitze ich ja in dieses Zug, wenn ich auf den Weg zu meinen Eltern bin. Hinter Berlin ist die Müdigkeit dann meistens sehr groß, aber vielleicht sollte ich in Zukunft genauer aus dem Fenster schauen, wenn ich in der Nähe von Rückersdorf bin, dann kann ich Dich sozusagen bei der Arbeit sehen ...
    Gutes Foto!
    VG, Friedemann
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2008, 17:09

    Punkt genau getroffen....der Schluß des Güterzuges ist beim Schluß des Nachtzugs :-)
    Gruß Klaus
  • markus.barth 7. Mai 2008, 17:06

    das war ja wirklich haarscharf.
    manchmal wartet man ewig, dann macht man zwei klassefotos innerhalb einer minute.
    das glück des tüchtigen.