Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Michaelis


Free Mitglied, Shanghai

Sektionsbild zur Provinz Jiangsu - Xitang

Xitang, ein traditionelles Dort in der Nähe von Shanghai.

1/125, F 7,1; ISO 400; Automatikmodus

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2007, 9:13

    ......einfach nur gut ,...
    gefällt - erinnert an Urlaub

    l.g. josef
  • Lutz Michaelis 28. September 2007, 9:06

    Danke Carsten. Du bist ja wieder früh Online ;-)
    Der Sinn der FC ist ja, dass man sich weiter entwickelt und Kritiken sowie auch Lob entsprechend in seinen nächsten Bildern umzusetzen.
    Gruß, Lutz
  • Carsten CCGG Gabbert 28. September 2007, 5:22

    heut seh ich mir mal dein erstes bild an und muß sagen , das du eine guten einstand hingelegt hattest und im laufe der zeit mit jedem bild gewachsen bist.

    lg carsten
  • Gisbert Müller 12. Januar 2006, 20:47

    Sieht cool aus. Gut getroffen mit den Spiegelungen im Wasser. Westlich von Shanghai scheinen viele interessante Orte zu liegen. Shanghai ist allerdings eindeutig die Krönung. Eine in sehr vielen Bereichen faszinierende Stadt. Ich fahre in jedem Fall wieder hin!

    Gruß
    Gisbert
    Su Zhou
    Su Zhou
    Gisbert Müller
  • Lutz Michaelis 12. Januar 2006, 6:29

    Hi Matthias, ja diese Plätze gibt es auch noch, ist jedoch zur Urlaubszeit oder am Wochenende auch rammelvoll dort. Aber was machst Du denn schon so zeitig im Internet ;-)
    Gruß, Lutz
  • Matthias Hartung 12. Januar 2006, 6:24

    Hej Lutz,
    das Foto gefällt mir.
    Kaum zu glauben, dass es im hektischen China solch ruhige Plätze noch gibt.
    Gruß, Matthias
  • Jan Pfeffer 6. Januar 2006, 8:32

    Hallo Lutz,

    WOW, da kommen viele alte Erinnerungen hoch. Ich hab auch einige dieser Wasserdörfer in der Nähe Shanghais besucht. Gefällt mir echt.

    Grüße, Jan