Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Henry


Free Mitglied, Köln

Sektion: Off the road

Wir besuchten Botswana zu Beginn der Regenzeit. Da kann man manche böse Überraschung erleben... aber Fahrer und Beifahrer des Trucks waren "totally relaxed". Auf unsere Frage, ob sie Hilfe herbeirufen konnten, antworteten sie nur "Nobody is coming" und tatsächlich stand der LKW auch zwei Tage später noch unverändert im Sumpf. Die Männer waren aber inzwischen weg - sie mussten wohl auch keine Angst haben, dass das Fahrzeug gestohlen werden könnte!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz