Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maurice Fiedler


Free Mitglied, Erfurt

sektempfang

dieses bild entstand bei einer kleinen feier an unserem fachbereich
ich finde, daß die klaren linien der gläser in schönem kontrast zu
dem zerstreuten licht der kerzen stehen. schöne farben sind es auch
noch...

Kommentare 2

  • Maurice Fiedler 13. März 2001, 13:03

    ich finde, dass das bierglas auf der rechten seite das bild fängt, es würde
    sonst meiner meinung nach "auslaufen" oder langweilig wirken! ...nicht?
    aber nichts desto trotz werde ich es mal versuchen, und den linken rand
    abschneiden. unterer rand ist wirklich bisschen viel...
    leider habe ich keine weiteren bilder von dem motiv!
  • Dieter (Frog) Henkel 12. März 2001, 20:57

    Ich stimme Matthias zu. Schneide einfach auf der rechten Seite die störenden Elemente weg und du hast ein noch viel besseres Bild. Unten würde ich auch noch ein bisschen wegnehmen.