Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

sekt oder selters II

.... auf wunsch von meinen netten buddys hier in der fc das ganze noch mal etwas anders, aaaaaaaaaaaaber dafür diesmal in BLAU !!!!
ich hoffe es gefällt :-))))))))))))))))

Kommentare 19

  • Motivo 16. April 2008, 9:19

    Tolle Idee und gute Umsetzung!
    LG
    Ivo
  • Bali 3. März 2008, 19:05

    Genial!!!
    lg Barbara
  • PFDR74 2. März 2008, 17:06

    natürlich gefällt mir das...muss ich auch mal ausprobieren...

    Grüsse
    PFDR74
  • DehJott 1. März 2008, 10:48


    schönes!
    gut gemacht! Die Perspektive machts!!

    lg
  • Kaddi 28. Februar 2008, 9:51

    prima idee, toll umgesetzt und blau is meine lieblingsfarbe...also *daumen hoch* :)

    lg, kathi
  • Kaddi 28. Februar 2008, 9:51

    tolle idee und da ich blau liebe, find ich das bild echt prima!

    lg, kathi
  • Elbklick 28. Februar 2008, 1:30

    ja wie großartig ist das denn???????
    welhe eingebung das auch immer war, gib dich ihr weiter hin.
  • Angela T. B. 27. Februar 2008, 22:10

    Ich nehme Sekt. ;-)
    Schöne Tabletop-Aufnahme.
    Gruß Angela
  • charlott. 27. Februar 2008, 21:06

    Hui witzig!
    Musste länger hinschauen! Darum gut!

    lG, Charlott
  • Kerstin Hörnicke 27. Februar 2008, 18:24

    Schöne Szene und tolle Farbe. ;o)
    LG
    Kerstin
  • af.foto 27. Februar 2008, 18:14

    Auch diese Variante ist super umgesetzt und vom gesamten Aufbau sehr schön gemacht. Auch der Rahmen passt klasse zum Bild finde ich. Mir gefällt diese Farbversion doch besser als die S/W-Variante, auch weil ich halt ein kleiner Blaufan bin.

    vg. Andy F.
  • Mathias Klinkmüller 27. Februar 2008, 14:37

    Ich selbst wär für Selter! Aber das Bild ist Champagner! Schöne Farben!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Harald Köster 27. Februar 2008, 11:24


    Jenny, auch super - aber ich finde das s/w hat mehr Klasse!

    LG Harald
  • Rackerli 27. Februar 2008, 9:43

    boah Jenny, das ist klasse!! Gefällt mir wesentlich besser als in s/w! Tolle Farben und klasse Bildaufbau!
    GLG Gisela
    P.S. DANKE!! :-)
  • Sonja Haase 27. Februar 2008, 7:45

    Mir gefällt die Farbversion viel besser! Tolle Idee gut umgesetzt. Sieht wirklich aus, wie gemalt. Viele Grüße, Sonja.