Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Diamond


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • eReS - foto 3. Februar 2014, 20:43

    Prima Idee, klasse Umgesetzt, gefällt mir gut.
    LG Rolf
  • Klaus-Dieter Jänicke 13. Dezember 2013, 9:24

    Ein 'Hingucker' - gefällt mir, zeigt deine beiden Seiten (vor und hinter der Kamera). Mit der 'zierlichen' Pentacon-Six und den ebenso schwergewichtigen 180er Sonnar sowie dem 50iger Weitwinkel habe ich mich auch viele Jahre gerumgeschleppt.
    Wer wird sich da nicht freuen, wenn so eine attraktive Fotografin an der Tür anklopft???
    VG Klaus
  • Roland Ullrich 11. Juni 2013, 15:56

    Quatsch! Sie braucht doch nur ein Trostpflaster! ( s. Piktogramm ) Das Bild und die Szene ist großartig und lässt zig Interpretationen zu! LG roland
  • Dunkle Gräfin 20. Mai 2013, 21:55

    Das ist wirklich toll inszeniert. Mag das "Alte" des Bildes.
    LG Anett
  • Uli Weibler 20. Mai 2013, 11:47

    Tolles Licht in dieser sicherlich nicht einfachen Umgebung!
    Und ein schönes Outfit zum "Leuchten" gebracht
    LG Uli
  • Pixeldoc 27. März 2013, 19:30

    Für eine Gerichtsvollzieherin schaut sie zu freundlich, eine Sekretärin hat keine Kamera mit Koffer dabei, aber Rotkäppchen könnte es sein! -- Ne, auch nicht---- da fehlt der Wolf ! -- Klasse Idee, gefällt mir!
    Gruß, Pixeldoc
  • Christoph Reime 22. März 2013, 18:40

    .....kommen Sie herein bitte .....!
  • MoJo Rising 22. März 2013, 14:17

    Schöne Inszenierung .... feine Nostalgie....
    Gefällt mir. Ok, eine Sekretäring mit Fotoapparat sieht man seltener ...
    LiGrü
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 800