Zurück zur Liste
Sekretärin im Einsatz!!!

Sekretärin im Einsatz!!!

6.590 9

Kommentare 9

  • Pixelknypser 28. Dezember 2021, 20:05

    Der Bahnhofsvorsteher hat noch Urlaub:-)))))))))))))VLG Ingo
  • eReS - foto 3. Februar 2014, 20:43

    Prima Idee, klasse Umgesetzt, gefällt mir gut.
    LG Rolf
  • Klaus-Dieter Jänicke 13. Dezember 2013, 9:24

    Ein 'Hingucker' - gefällt mir, zeigt deine beiden Seiten (vor und hinter der Kamera). Mit der 'zierlichen' Pentacon-Six und den ebenso schwergewichtigen 180er Sonnar sowie dem 50iger Weitwinkel habe ich mich auch viele Jahre gerumgeschleppt.
    Wer wird sich da nicht freuen, wenn so eine attraktive Fotografin an der Tür anklopft???
    VG Klaus
  • Roland Ullrich 11. Juni 2013, 15:56

    Quatsch! Sie braucht doch nur ein Trostpflaster! ( s. Piktogramm ) Das Bild und die Szene ist großartig und lässt zig Interpretationen zu! LG roland
  • Dunkle Gräfin 20. Mai 2013, 21:55

    Das ist wirklich toll inszeniert. Mag das "Alte" des Bildes.
    LG Anett
  • Uli Weibler 20. Mai 2013, 11:47

    Tolles Licht in dieser sicherlich nicht einfachen Umgebung!
    Und ein schönes Outfit zum "Leuchten" gebracht
    LG Uli
  • Pixeldoc 27. März 2013, 19:30

    Für eine Gerichtsvollzieherin schaut sie zu freundlich, eine Sekretärin hat keine Kamera mit Koffer dabei, aber Rotkäppchen könnte es sein! -- Ne, auch nicht---- da fehlt der Wolf ! -- Klasse Idee, gefällt mir!
    Gruß, Pixeldoc
  • Christoph Reime 22. März 2013, 18:40

    .....kommen Sie herein bitte .....!
  • MoJo Rising 22. März 2013, 14:17

    Schöne Inszenierung .... feine Nostalgie....
    Gefällt mir. Ok, eine Sekretäring mit Fotoapparat sieht man seltener ...
    LiGrü
    Peter

Informationen

Sektion
Views 6.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten