Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 9

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 9

  • Birgit Böckle 27. Januar 2006, 7:48

    Tolles Foto
    LG
    Birgit
  • Silke Klewitz-Seemann 26. Januar 2006, 19:37

    Wieder ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild!! Wenn man ein Haar in der Suppe sucht: mit kreuzenden Beinen käme die Seitwärtsbewegung der Traversale noch optimaler zum Ausdruck...Die Raumaufteilung finde ich so wie sie ist perfekt.
    LG Silke
  • Thomas Vanselow 26. Januar 2006, 15:05

    Uahh, mit dem Licht und dem wirbelnden Staub... ich krieg ne Gänsehaut so schön! :o))))

    lg Maike
  • Jacqueline Wunderlich 26. Januar 2006, 14:51

    @ Carolin:
    Er hat Sporen ... :-(
    :-)
    :-)
    Juliane Meyer 1

    Die Aufnahme ist natürlich wieder überragend schön!
    LG JW
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. Januar 2006, 14:43

    Sehr gut gemacht und grade der freiraum macht es bei solchen Bildern. Mir gefällt es.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Ines Meier 26. Januar 2006, 14:27

    sehr schön gefällt mir!"
    lg ines
  • Pfotengrafie83 26. Januar 2006, 14:22

    Klasse Aufnahme,
    das Licht ist ein Traum, das Pferd natürlich auch!
    Der Spanier reitet sein Pferd ja wirklich nur mit Schenkenhilfen, das sieht man auf dem Bild ganz deutlich! Klasse :)
    Lg Caro
  • Juliane Meyer 26. Januar 2006, 14:21

    @ Marie, ansich ist er absichtlich nicht mittig, ich geb immer ganz gerne Raum in Fahrt-/Blickrichtung. Aber sowas ist immer Geschmackssache :-)
    LG
    Juliane
  • Marie Käufler 26. Januar 2006, 14:16

    Gefällt mir sehr gut!
    Bin ein Fan vom Licht und von der Stimmung!
    Pferd könnte vll. etwas mittiger sein aber die Schärfe spricht mich auch ser an!

    Liebe Grüße
    Marie