Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Seitpferd

Stephanie Probst und ihr Araberhengst Salix waren einer der absoluten Höhepunkte der Show. Vielen Dank an die Circusfamilie Probst, dass wir so intensiv hinter die Kulissen blicken durften.

Besonders freue ich mich darüber, dass es dieses Bild geschafft hat, das Programmheft für das Jahr 2009 zu zieren. Wer immer sich das Heftchen im Circus Probst kauft, wird Stefanie und Salix auf dem Titelbild finden. Infos gibt's hier:
http://www.circus-probst.de

Und hier gibt's das Foto nun auch in ganz groß zu sehen:

Circus Probst I
Circus Probst I
Markus Kaschewsky

Kommentare 26

  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2015, 23:27

    Das ist aber auch ein gelungenes Porträt der Beiden.
    Glückwunsch zu dem Bild und der anschließenden Nutzung.
    Gruß Bernhard.
  • Maria João Arcanjo 26. Dezember 2009, 21:37

    I love this!
    beijinhos
    MJ
  • - ClaRe - 1. Februar 2009, 13:10

    Wie zärtlich! Du hast einen richtigen schönen Moment festgehalten. Und dann noch so gut dargestellt.
    LG ClaRe
  • Kostas.. 29. Januar 2009, 23:11

    Großartige Szene hast du hier eingefangen, Danke fürs zeigen!!
    Vg Kostas
  • 73-Photography 29. Januar 2009, 0:34

    Eine tolle Momentaufnahme voller Vertrauen....
    lg Tobi
  • Trautel R. 28. Januar 2009, 20:03

    eine wunderschöne aufnahme, habe eben conny schon um dieses erlebnis beneidet.
    lg trautel
  • Ulrike Brütting 28. Januar 2009, 2:19

    Der Ausdruck von Salix sagt: Ich freue mich über das Lekkerli und mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht!"
  • Gemme 27. Januar 2009, 23:56

    Das Bild von Sonja hatte mich bisher am meisten von deiner wundervollen Zirkus-Serie fasziniert.
    Aber dieses hier ...

    ... da bekomme ich (als Pferdeliebhaberin) Gänsehaut.
    Das ist SO SCHÖN!!!

    Nur eins stört mich. Statt Zucker wären gesundere Leckerlis für Pferde besser. Aber die sind in der Regel nicht weiß.
  • Mitsubi 27. Januar 2009, 22:45

    Das Pferd würde ein schönes Fabeltier, ein Einhorn, abgeben.
    Schöne Szene in gutem Schnitt.
    LG Mitsubi
  • Conny Müller 27. Januar 2009, 21:41

    Dass diese Beiden einen dicken "Klüngel" miteinander haben, sieht man auf einen Blick.
    War ein schöner Tag mit Euch!
    LG
    Conny
  • Inge Köhn 27. Januar 2009, 21:19

    Ein sehr edles Pferd und eine schöne Geste. Tolle Aufnahme
    LG Inge
  • Andi Heinze 27. Januar 2009, 21:08

    Eine ganz tolle Aufnahme mit perfekter Schärfe +++
    LG
    ANdi
  • Andre Junger 27. Januar 2009, 20:12

    das ist klasse, eine sehr schöne Aufnahme. VG Andre
  • Dagmar Gernt 27. Januar 2009, 19:46

    Ja, das war eine super Session, die uns da gewährt wurde und es ist ein super Foto entstanden dank Dir, der fotogenen Zirkuslady und ihrem weissen Freund.
    LG
  • guvo4 27. Januar 2009, 19:32

    Das Bild zeigt sehr gut die Harmonie zwischen den beiden, ganz tolle Aufnahme.
    Gruß Volker