Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Aeschlimann


Basic Mitglied, Meilen

Seitenwind

Auf dem Cliff Walk (Titlis) bei starkem Wind und einer Affenkälte

Kommentare 2

  • Karin Aeschlimann 12. März 2014, 17:24

    Und die Affenhitze gibt's ja auch noch... (bei Affenhitze könnte man aber schon ein paar Affen sehen ;))
  • Roland Zumbühl 11. März 2014, 13:55

    Warum sagt man eigentlich Affenkälte?
    Ich sehe auf jeden Fall keinen Affen hier.