Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Schmidt 3


Basic Mitglied, Hamburg

Seitenwechsel

Fotomontage

Faultürme im Hamburger Hafen.

Kommentare 35

  • Jo Rüggeberg 19. Januar 2013, 20:40

    Obwohl dieses Foto schon eine Weile da ist, bin ich jetzt erst darauf gestossen. Das ist echt Klasse, diese Stimmung, dieses Licht. Ganz großes Lob ! LG Jo
  • Jens Lotz 19. August 2012, 17:20

    finde ich spannend montiert. Und die Faultürme mit der Person drauf echt stark.
    LG jens
    Hast du schon mal das quadratische Vorschaubild genauer betrachtet? Scheint mir vom Mengenkontrastverhältnis noch optimaler.
  • Lucy Heide 24. Juni 2012, 16:07

    einfach klasse

    lg annette
  • Marco131077 10. Juni 2012, 9:52

    Aussagekraft pur klasse dargestellt.

    LG Marco
  • Roland . Krüger 28. Mai 2012, 12:15

    wieder eine sau starke arbeit von dir !!!! lg roland
  • CleScho 24. Mai 2012, 23:47

    Gigantisches Bild.
    LG Clemens
  • Rosenzweig Toni 22. Mai 2012, 22:22

    Das finde ich ausgezeichnet Bearbeitet.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Bernd Schmidt2 22. Mai 2012, 18:03

    klasse bearbeitet
    Das sieht spannend und mystisch aus.

    LG Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Mai 2012, 16:11

    perfekt simuliert..ein gute Arbeit lieferst Du hier ab ..die Silhouette ist der Eyecatcher ...genial
    wolfgang
  • widi.a 20. Mai 2012, 14:31

    Klasse Arbeit, sehr interessant!!!

    Grüße
    widi
  • web-joker 20. Mai 2012, 13:30

    oberklasse !! das hat was !! lg rolf
  • restlicht 20. Mai 2012, 0:29

    eine gelungene komposition mit mystischer stimmung
  • Karl Bachmann 19. Mai 2012, 22:33

    Super!
    Das Licht dieser Aufnahme ist der Hammer!
    Ich hab mir das Bild bestimmt 10 Minuten Angesehen, klasse.

    LG. Karl
  • Frank Keller 19. Mai 2012, 19:24

    Du nutzt diesen Durchblick, diese Silhouette als eine Art "Vorderbühne", hinter der ganz andere Kulissen aufziehen - von surrealer Schönheit!

    LG von Frank und bis bald!
  • Zarafa 19. Mai 2012, 18:20

    Klasse zusammengestellt++!! VG Doris
  • R. Junker 19. Mai 2012, 18:02

    das Hamburg die Faultürme so dicht an den Klippen gebaut hat ist doch schon fast leichtsinnig oder ;-))
    Sehr schöne Bildkomposition.
    Da muss man wirklich erst überlegen.
    Die Idee klasse umgesetzt.

    LG Rainer
  • Urmel57 19. Mai 2012, 15:33

    tolle Kulisse und eine wunderbare Lichtstimmung.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge Marie
  • Meinolf Lipka 19. Mai 2012, 14:27

    Eine wirklich interessante Zusammenstellung. Hat was, echt klasse.
    Gruß Meinolf
  • Matthias Redmer 19. Mai 2012, 14:17

    Sehr stark, die dunklen Faultürme vor einer solchen Kulisse!
    LG Matthias
  • Philomena Hammer 19. Mai 2012, 11:59

    mit diesem Bild hast du eine ganz apparte Stimmung gezaubert, bravo.
    LG
  • Pictures Delight 19. Mai 2012, 9:53

    Das hat wirklich Style!! Ganz großes Kino! Trifft genau meinen Geschmack. Super!

    VG PD
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2012, 9:41

    Technisch, wie auch gestalterisch eine tolle und durchdachte Arbeit !
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß bernd
  • Alfi54 19. Mai 2012, 7:16

    sehr schönes Bild ... ist das eine Montage (Felsen zwischen den Türmen) ? ... sieht einfach Klasse aus ... LG Alf
  • Wolfgang Payer 18. Mai 2012, 22:40

    Genial !!!
  • Wolfgang Jäckle 18. Mai 2012, 22:11

    Ich dachte erst an eine Fotomontage. Ein interessanter Bildausschnitt und durch die Bearbeitung hat er was Mystisches!

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotomontage
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200