Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 6

  • Zwei AnSichten 6. Januar 2016, 14:11

    mir gefällt das sehr
    lg Ingrid
  • MUNKE 5. Januar 2016, 20:27

    schön
  • Erhard Nielk 5. Januar 2016, 18:18

    der seitenwechsel passt und ich
    finde ihn gelungen..... vg erhard
  • Manuelle Blende 2013 5. Januar 2016, 17:28

    Den Bildauschnitt finde ich passend und das Bild gefällt mir eigentlich auch gut. Und obwohl ich gerne knackige SW Kontraste mag, finde ich hier die Fensterbank, den Fensterrahmen, die Backsteinmauer der Fensterlaibung und auch den Himmel im Hintergrund zu kontrastreich und es wirkt "ausgefressen" und ohne Zeichnung. Auch Stirn und Schulter der netten jungen Dame finde ich zu hell.
    Was hältst Du davon hier diese Bereiche z.B. 1 -1,5 EV dunkler und mit weniger Kontrast zu "nachzubelichten"? Das lieferte etwas mehr Strukturierung und differenzierter Tonwerte. Das sehr schöne Motiv könnte dadurch m.E.
    noch gewinnen.
    VG MB 2013
  • Edmond Dantes 5. Januar 2016, 16:01

    Danke Nadine,
    zum Teil gebe ich dir Recht - ich wollte den oberen Rahmen noch mit drauf lassen.

    Gruß
    Martin
  • das Bilderzimmer 5. Januar 2016, 15:57

    mag ich. Könnte meiner Meinung nach vielleicht noch nen engeren Schnitt haben, muss aber nicht.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 8000