Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Seitental

Das gute liegt so nahe....
Ja, stimmt. Das habe ich durch reinen Zufall entdeckt. Fernab jeglicher ausgetretenen Wanderwege. Heute ist es dort wieder weiß.

..DX..1/200sec..-o,33..F7,1..ISO 200..45mm..

Kommentare 10

  • E. Ehsani 15. Juli 2013, 12:42

    Ein sehr feines Panorama – klasse, LG Esmail
  • Sonja Grunbauer 29. März 2013, 20:22

    dieser Blick ist einmalig. gute schaerfe bei 7.1 gr Sonja
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 12:20

    Ein netter kleiner Ausschnitt vom Hotzenwald.
    Wenn man sich überlegt, dass früher die Bauern sich mühsam von solchen Matten an Hanglagen ernähren und Holz für den Winter heran schaffen mussten ... !
    Grüße Rainer
  • Rainer Switala 18. März 2013, 14:38

    ein schönes motiv dein seitental
    schnee brauche ich da nicht
    mag solche blicke
    gruß rainer
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 5:47

    Guter Bildschnitt.

    LG a.ID, Dieter
  • cathy Blatt 16. März 2013, 17:30

    wunderschoener Bildschnitt , ganz interessant dass die Farbe von dem gelben Gras noch einmal auf der anderen Seite der Schlucht erscheint, cathy
  • Markus M.K. 16. März 2013, 10:03

    Nicht mehr richtig Winter;noch nicht wirklich Frühling
    Zwischenzeit..
    Du zeigst uns dieses Tal sicher noch einmal wenn die Wiese blüht und darauf freue ich mich schon..
    Schönes WE Georg
    Markus
  • Martin - Hammer 15. März 2013, 17:58

    ein tolles Motiv hast Du super ins Bild gesetzt. Der Bildschnitt und die Gestaltung sind sehr gut
    LG martin
  • Alfred Schultz 15. März 2013, 12:24

    Bei Blende 7,1 ist es bewundernswert,
    dass du das Tal doch noch entdeckt hast.
    Schau doch bitte im Mai/Juni nochmal
    nach ob sich dort was geändert hat.
    Gruß - A.
  • Wolfgang H. Schäfer 15. März 2013, 8:05

    Ein sehr guter Schnitt, Georg. Das Licht gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    LG Wolfgang