Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Seitensprung

damit Fußgänger und Radfahrer ungehindert die Regenbogenbrücke passieren können :-)
http://www.deutschlandistschoen.com/blog/kkcontweb-detail-view.php?objectid=67
Vielen Dank an meine Tochter Anke, die für fast jeden Spaß zu haben ist :-)

Zweibrücken
Zweibrücken
esfit

Kommentare 44

  • Siegmar v. L. 30. März 2015, 7:31

    Farbe, Ort, Motiv, Idee finde ich genial festgehalten und umgesetzt. LG Siegmar
  • Hobbiefotograph 20. März 2015, 8:17

    Aua - das könnte ich nicht, umso mehr bewundere ich das Foto.
    VG Matthias
  • -bk- 23. Januar 2015, 0:14

    Schade dass ich nicht in Dortmund lebe, ich würde Anke gerne mal um ein Fotoshooting bitten. Sie tanzt bestimmt schon länger und scheint es echt drauf zu haben Tanz und Pose und Cam in eine Symbiose zu bringen...
    LG Bernd
  • Ebert Harald 11. Januar 2015, 18:51

    raffiniert gemacht, VLG Harald
  • Sabine Junge 18. November 2014, 9:01

    Top gemacht - und eine tolle Idee klasse umgesetzt!
    LG Sabine
  • Jü Bader 1. Oktober 2014, 9:01

    Ein wundervolles Bild!
    lg jürgen
  • Frank Lange 6. August 2014, 21:36

    Gefällt mir!

    Gruß Frank
  • Karin Wilkerling 6. August 2014, 9:23

    oh - mir tut alles weh - allein vom zuschauen :-) - aber die Idee ist echt gut - Foddo natürlich auch
  • Rolf Paul Fütterer 31. Juli 2014, 10:13

    Grazie und Ästhetik, gepaart mit sportlicher Brillianz sind in diesem Bild vereinigt. Schönheit und Jugend sei nicht vergessen. Ich hoffe jedoch, das diese sportlichen Übungen doch eher freiwillig geschehen und nicht jedes mal der Gefahr der Verletzung durch eilige Mitmenschen geschuldet ist. Die Idee, mit diesem Foto, auf die Problematik der durch Hetze und Streß bedingten Kollisionen mit anderen Mitmenschen, hinzuweisen finde ich 1A, sehr gelungen und fotografisch hervorragend umgesetzt.
    Bit bewundernden Grüßen Rolf
  • Fotogen-ial 24. Juni 2014, 12:57

    Wow, das sieht ja richtig klasse aus! Gefällt mir mehr als gut - top!
  • Andreas (Andi) Wagner 12. April 2014, 11:26

    Sehr geniale Idee und Umsetzung, Edith.
    ich bin begeistert.....

    Andi
  • Ruhrpott Kind 05 10. April 2014, 20:29

    Entschuldigung, aber das ist ja nur ein Geiles Bild
    LG Jörg
  • UK-Photo 6. April 2014, 10:33

    Stark gemacht!!!!! LG Uli
  • Jörg H. 5. April 2014, 12:26

    Durch Perspektive und Farben wirkt Deine Aufnahme auf mich originell und sehr "chic" umgesetzt.
    Bei Tageslicht wäre das sicher kein Vergleich.
    Kompliment dazu an die fotogene Tochter. :)

    Gruß, Jörg
  • Thomas Kratz 4. April 2014, 10:06

    Klasse Bildidee und ein tolles Resultat!

    Auf das Gesicht wäre ich mal gespannt, wenn da wirklich einer vorbei käme ;-)

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 6.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten