Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seitenschiff des "Dom zu unserer lieben Frau" in München

Seitenschiff des "Dom zu unserer lieben Frau" in München

423 7

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Seitenschiff des "Dom zu unserer lieben Frau" in München

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 7

  • Silvia C. 20. Mai 2001, 22:55

    Ich bin total hin und weg! Das ist mal was vollkommen anderes! GENIAL
  • Christian Bergler Ing. 27. April 2001, 19:12

    @Carlos
    Das sind 4 Bilder, hab das Ergebnis noch etwas in der Breite beschnitten, um die Höhe noch weiter zu betonen.
    Klar meld' ich mich! ;-)
  • Horst Lunzer 27. April 2001, 13:11

    Schade das man bei dem Bild scrollen muss. Der Teil des Gewölbes alleine gefällt mir als Bildauschnitt besser, aber du verlierst dann wohl an Höhe.
  • Carlos Methfessel 27. April 2001, 13:05

    Schönes Bild.
    Wie viele Bilder hast Du hierfür gemacht?
    Beim nächsten München Besuch bei mir melden :-)
  • Dieter Schumann 27. April 2001, 9:13

    O.K. Panorama Hochformat am richtige Objekt - aber versuch es vielleicht mal etwas weniger extrem - ich denke sowohl vom Boden als auch vom Himmel kann was weggechnippelt werden.
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 8:18

    dünner gehts nümmer oder so.
    witzig, schade das am linken Rand eine dunkle Stelle das Panoramaformat wie einschneidet.
  • Martin Schumacher 27. April 2001, 1:31

    mein lieber Mann!
    Gefällt mir! Höchstens den Boden könnte man noch mit Photoshop zusammenwischen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz