509 3

Blackeagle1976


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Seitenprofil

er stand so schön da so mußte ich abdrücken.

Kommentare 3

  • Astrid Hauzenberger 19. Oktober 2012, 12:13

    Hallo Rainer,

    das Seitenprofil finde ich super gelungen... Farben, Schärfe wie auch Bildaufbau gefallen mir richtig gut.
    Auch die Komp. mit dem Rahmen... finde ich dezent und passend.... bei der Signatur...sehe ich das wie Lutz..

    lg astrid
  • Gaby Wo 17. Oktober 2012, 13:58

    Ja, das ist ein sehenswertes Tierportrait.
    Angenehme Farben und eine sorgfältige Gestaltung des Bildes. Die Signatur empfand ich beim Betrachten Deines gelungenen Bildes auch (ein wenig) ablenkend.

    HG Gaby
  • WuPunk 12. Oktober 2012, 12:22

    Das ist bestimmt seine Schoko Seite.
    Schärfe gefällt mir auch die Bearbeitung mit dem Rahmen gefällt mir. Nur die große Signatur ist nicht so dolle, Farbe ist gut aber nach meinem Geschmack viel zu groß. Wenn es ein Trost ist, ich habe bei dem ein oder anderen Bild auch "zugeschlagen" und mich hinter geärgert.
    Viele Grüße aus dem Tal
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 373.0 mm
ISO 200