Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Seiteneingang

Ist Dir der Weg durch die Vordertür verwehrt ...

... ist oft ein Fenster nicht versperrt.

Impressionen von Schrott-Immobilie (2). Man beachte die ordentlich gestapelten Steine.

Leider war's schon spät - das Bild täuscht darüber hinweg, daß es im November zeitig duster wird.
Also habe ich mir den Einstieg verkniffen und hoffe auf ein nächstes Mal.

Kommentare 4

  • IWK 10. November 2013, 0:00

    So interessant das aussieht, ist immer schade wenn ein Haus so verkommt.
    VG Ingrid
  • wacholder 9. November 2013, 10:18

    Hi Roland !


    Da war ich im Kreis Versmold unterwegs.

    Diese Bude ist gar nicht mal so schlimm. Die auf der anderen Straßenseite war viel übler ...


    Peter aus dem Lipperland
  • skipper-owl 8. November 2013, 18:25

    Hallo Wacholder,
    wo treibst du dich eigentlich rum, da musste aufpassen das es nicht zusammen fällt.
    VG Roland
  • wacholder 7. November 2013, 22:53

    Hi Gabi !

    Ja ... weiß' ich auch nicht.
    Vermutlich waren die mobilen Heizkörperdiebe und Waschbeckenzertrümmerer schon vor Ort.
    Ich war "gegenüber" in Haus 1 zu einem Kurzbesuch. Das kannte ich schon vom Vorbeifahren. Diese Butze - obwohl viel größer - ist mir dabei immer völlig entgangen.

    Leider ist das von meinen sonstigen Routen ein Stück weg und ich komme da immer nur mal sporadisch vorbei. Gucken wir mal.

    Peter aus dem Lipperland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz