Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Foißner


Free Mitglied, Innsbruck/Land

Seitenblicke

Archivfund !
Gemacht habe ich es vor drei Jahren, als ich angefangen hatte zu Fotografieren.
Es hat so seine Mängel, aber es ist das ein zigste Bild, was mir heute selbst immer noch gefällt.

Kommentare 8

  • skyzi 10. Juni 2013, 17:48

    Finde ich total Genial.

    Gruß:Skyzi
  • Majewska 20. April 2013, 21:26

    Gefällt mir sehr gut.
  • Hans-Detlev Kampf 17. April 2013, 9:43

    Hallo Klaus,

    auch für einen Archivfund ein tolles Bild. Vor allem auch in SW.

    LG
    Detlev
  • rainer12 15. April 2013, 22:03

    Klasse mit dem Licht. LG rainer
  • Drea - H 15. April 2013, 21:29

    Zu recht gefällt es dir, mir ausnahms gut, ich kann gar nicht mehr wegsehen. Strong impression sagen die Engländer, ich hab keine besseren Worte in deutsch.
    LG Andrea
  • wolfsrudl 15. April 2013, 21:10

    Abgelichtet sollte das im ersten Post natürlich heißen. :-)
  • SaW81 15. April 2013, 20:49

    Ich finde die Aufnahme sehr ansprechend und stimmungsvoll. Ich kann es sehr gut verstehen dass sie dir auch heute noch gut gefällt.
    VG
  • wolfsrudl 15. April 2013, 18:41

    Grandios. Selten wurden diese herrliche Geschöpfe schöner abgedichtet. LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Tiere
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1