Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Seitenansicht Schloss Westerwinkel

Das Schloss Westerwinkel bietet einen ausgesprochen hohen Freizeitwert. Direkt neben dem Schloss Westerwinkel befindet sich der Golfclub Westerwinkel, die 100 Schlösser Route führt Radfahrer direkt bis zum Schloss und der Jakobsweg ist bei Wanderern sehr beliebt.
Am Karfreitag haben wir erneut einen Spaziergang rund um das Schloss unternommen, diesmal bei besserem Wetter und mit geladenem Akku(smile)
Eine Schöne Woche für Euch!
Gruss Andreas

Kommentare 5

  • alexander malinka 10. April 2012, 23:46

    Die Blendenflecken hätte ich vieleicht noch entfernt.....ansonsten kommt mit dieser Bea eine feine Räumlichkeit auf bei diesem KLASSE Motiv.......gefällt mir guuuut so..!!

    LG Alex
  • warei 10. April 2012, 11:35

    sieht klasse aus.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 10. April 2012, 10:57

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Gut dass der Akku geladen war, ist mir auch schon passiert, dass ich ohne Akku unterwegs war :-))
    LG Maria
  • babsy44 10. April 2012, 10:46

    Hallo, Andreas, dieses Schloss ist sehr interessant. Frage, was hat Dich bewegt, dieses Foto so stark zu verfremden, so dass der "graue" Himmel sich als "Blau" im Wasser spiegelt? Bestimmt hat das Osterwasser dazu beigetragen. :-))))
    LG Barbara
  • SINA 10. April 2012, 10:38

    ein schönes Bild Andreas
    herzliche Grüße von kristine

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 400