Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EG


Free Mitglied, NRW

Seitenansicht des Triumphwagens

Es war nicht ganz einfach dort zu Fotografieren,da der Sparkassenbetrieb auch im vollem Gange war.Da musste man das eine oder andere mal schon Geduld haben.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 30. Mai 2014, 6:24

    Da wird einem die Größe erst bewusst.
    Schöne Grüße Joachim

  • Manfred Hopp 18. Mai 2014, 10:49

    Ganz schön schwierige Lichtverhältnisse hast Du da angetroffen und gut gemeistert.

    LG Manni
  • Perfektionista 18. Mai 2014, 6:24

    Deine Geduld hat sich gelohnt.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100