Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Seitenansicht der St. Ursen Kathedrale in Solothurn

Noch sieht man deine Türme,
die Bäume, sind noch kahl und leer,
doch kommen dann die Blätter,
wird diese Sicht sehr schwer.

Du siehst auch, aus dieser Perspektive,
gar schön und so erhaben aus,
der Architekt machte aus dir,
ein wunderschönes Gotteshaus.

Man sieht dich meist von Vorne,
doch bist du rundum schön.
Du lädst auch ein, ins Innere,
auch das, sollte jeder sehn!

© by Cécile Fischer

Kommentare 47

  • Harald. Brede 23. April 2015, 17:23

    Einen tollen Blick auf die feine Seite der Kathedrale geben die Bäume, ohne Blätter, frei. Sicher ein architektonisches Juwel aus Solothun.
    LG Harald
  • Luc A. 14. August 2013, 14:27

    ottimo taglio, ottime luci, ottima Foto
    Mi piace molto
    lg Luciano
  • Pierre LAVILLE 29. Mai 2013, 22:12

    Superbe vue !
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Albrecht Bleyer 19. Mai 2013, 14:30

    Sehr schön.
    AB
  • Mannus Mann 9. Mai 2013, 16:50

    Sehr schön ist dein Foto geworden.
    Viele Fotos und eine gute Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Hans-Günther Schöner 6. Mai 2013, 9:01


    Eine wunderschöne architektonische Aufnahme mit klasse Bildschnitt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Richard Fürst 30. April 2013, 9:33

    Von dieser Seite habe ich sie noch nie gesehen. Aus jeder Richtung gibt es gute Bilder. Schöne Aufnahme die mir gut gefällt.
    Viele Grüsse
    Richard (gebürtiger Gäuer :-))
  • Inge Stüwe 27. April 2013, 7:51

    Die schöne Architektur der Kathedrale kommt durch Deine Perspektive wunderbar zur Geltung.
    Das beschreibende Gedicht ist wieder große Klasse,
    Kompliment Céclie, für diese faszinierenden Arbeit!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Günter Nau 23. April 2013, 19:37

    Eine schöne und gelungene Perspektive, nur den oberen Teil der Gebäude und somit auch der Kathedrale zu zeigen. Das Foto gefällt mir sehr gut. Hast du es mit Stativ gemacht ?
    Viele Grüße und alles Gute
    Günter
  • ela 291 21. April 2013, 15:08

    Tolles Foto!
    +++++
    LG Ela
  • Anita Jarzombek 20. April 2013, 15:34

    Sehr gut hast du dein Motiv aus dieser Perspektive aufgenommen.Macht sich klasse vor dem zarten Blau des Himmels.
    Viele Grüße Anita
  • Gasser Lisbeth 20. April 2013, 12:52

    Schöne Aufnahme, klasse Perspektive !
    LG lisbeth
  • Ali Kusoglu 18. April 2013, 8:08


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Roland Ullrich 17. April 2013, 5:18

    Noch hält sich die Natur zurück ... ! Spätestens wenn die Bäume wieder Laub tragen, ist diese Ansicht so aber gar nicht mehr möglich! VG roland
  • Zarafa 15. April 2013, 22:19

    Ein sehr guter Blick! VG DORIS
  • Segura Carmona 15. April 2013, 8:40

    Maravillosa imagen con un bello encuadre, luz y color, un abrazo Cécile.
  • Joëlle Millet 15. April 2013, 0:17

    Merveilleuse architecture d'une grande finesse . J'aime beaucoup . Amitiés . Joëlle
  • HYZARA 14. April 2013, 16:01

    Einen schönen Reim hast Du dazu gefunden liebe Cécile. Hebt das Bild nochmals hervor dadurch :-)
    Hab einen schönen Sonntag noch
    HYZARA
  • Ernst August Pfaue 14. April 2013, 10:51

    Eine prächtige Anlage, die Perspektive bringt beide Glanzlichter ausgezeichnet zur Geltung

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Elke H.R. 14. April 2013, 10:35

    Sehr gut festgehalten,liebe Cécile !!
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag !
    LG Elke
  • Ferdi W. Weise 14. April 2013, 8:33

    Diese schöne Kirche hast Du aus toller Perspektive prima fotografiert, liebe Cècile. Deine Zeilen sagen den weiteren Verlauf der Sicht sehr schön voraus.
    Die Innenansicht ist bestimmt auch eine Aufnahme wert!?
    LG -Ferdi-
  • Bärbel7 13. April 2013, 8:14

    Wenn die Bäume erst mal grün sind viele schöne Details verborgen . . .! Gruß Bärbel
  • Hanne L. 12. April 2013, 23:00

    Dein Text beschreibt es bestens - sind die Bäume erst belaubt, ist die Sicht auf die schönen Türme dahin ...
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 19:49

    Ein super Bild und klasse Dein Gedicht.
    Ja, jetzt ist die Sicht frei auf die Kirche, doch wenn die Bäume Blätter tragen ist es vorbei mit dieser herrlichen Sicht. Ja aber innen, das glaube ich Dir sehr, da macht der Anblick auch viel her.
    Ich würde gerne die Kirche besuchen, doch leider muß ich dazu einen Urlaub buchen.
    Und Urlaub habe ich keinen mehr, er ist verplant für das ganze Jahr, doch ich werde mich erinnern, falls ich mal durch Eure Gegend fahr.
    In diesem Sinne - ein schönes Wochenende ich Dir wünsche.
    LG Gabi
  • Beate Und Edmund Salomon 12. April 2013, 18:25

    Aus einer interessanten Perspektive hast du eine ausgezeichneten Aufnahme von dem prachtvollen Bauwerk gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund