Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
647 23

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Seit Tagen...

...bin ich hinter dem Wiedehopf her. Einmal hatte ich ihn schon von weitem gesehen, aber dann tagelang die Fahrt dorthin, umsonst..
Heute nun ein erneuter Versuch, dreimal habe ich in dem Spargelgebiet (langsam im Auto fahrend) die Runde gedreht und auf einmal waren sie da.
Langsam hab´ ich mich rangepirscht, sie stören sich nicht, wenn man langsam das Auto bewegt und gebührenden Abstand hält.
Nun die Kamera im Anschlag und die ersten Fotos geschossen.....es war die gesamte Famile....denke ich mal.
Ein paar Fotos hatte ich schon, noch nicht optimal, ich wollte noch abwarten bis sie mir etwas näher kamen.
Auf einmal sehe ich ein nettes Ehepaar mit Hund im Blickwinkel und dann war es geschehen....die drei machten sofort den Flattermann und ich konnte ihnen nur noch betröppelt hinterher schauen.
So habe ich für´s erste eine noch nicht optimale Aufnahme, (es ist ein Auschnitt, so nahe waren sie mir nicht)aber schließlich von der ganzen Familie, darüber freue ich mich erst mal sehr.
Natürlich werde ich ihnen weiter auf der Spur bleiben, möchte zu gerne mal einen im Flug erwischen :-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Wiedehopf

Kommentare 23