Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

SEIT STUNDEN

...warte ich, dass mich hier jemand runterholt... aber neiiiin, haben ja alle wichtigeres zu tun...
Hänschen mit seiner Mitleidsmasche :-)))

Kommentare 8

  • TeresaM 9. Mai 2014, 13:10

    Une touchante et belle présentation féline *****
  • Petra Arians 30. April 2014, 9:17

    so ein süßes foto von hänschen, der genau weiss, wie man die dosie um seine pfoten wickeln kann.
    ich freue mich, dass es ihm gut geht aber nun wirds auch zeit, dass du mal bei ihm antanzt :-)))

    liebe grüße
    petra
  • tinchen49 29. April 2014, 12:40

    Hänschen weis genau wie man das "um den Finger wickeln" anstellt.
    Eine total süße Szenen-Aufnahme
    lg Christine
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:38

    Das geht ja auch gar nicht!
    Gruß
    Axel
  • cornagoae 28. April 2014, 19:10

    le pauvre minou a eu un accident .. il n'en demeure pas moins beau .... j'aime bises
  • Alfons Mühlegger 28. April 2014, 19:00

    Ach je warum hilft im den keiner, aber ich kenne das von meinen Manni wenn man nicht aufpasst können sie alles aber wenn ich in der nähe bin muss ich ihn auch überall rauf und runter heben.
    Lg Alfons
  • Brigitte Niestrath 28. April 2014, 13:56

    Hallo Hänschen !
    Oh, du armer, warte ich komm und hol dich runter du mußt auch ganz laut maunzen, so richtig quengelig, dann kommt auch einer, das klappt garantiert, lach
    Eure Tapete ist cool, habt ihr die selbst entworfen, weiße Tapete, und ihr seid duch rote Farbe lelatscht, und die Wände rauf ?
    Sieht toll aus !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ingrid Sihler 28. April 2014, 13:50

    Da ist ja auch 'mein geliebtes Hänschen', ja, das ist
    schon allerhand, dass keiner Zeit für Dich hat:-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (3 44)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 53.0 mm
ISO 320