Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Ahrens


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • SiBo 12. April 2007, 21:26

    süß und noch sooo tappsig, tolle aufnahme
  • B. Kuß 12. April 2007, 21:02

    Lange Ohren, hoppelgang, das ist doch nicht der Osterhase?

    Ein süßer Welpe, man sieht, dass er noch ein ganzes Stückchen wachsen möchte. Aber durch das unproportionierte wirken sie immer zum knuddeln.


    LG Bettina
  • Stephanie Leckebusch 12. April 2007, 20:15

    Schade leicht unscharf, aber ist auch gar nicht so einfach mit den beweglichen "Objekten". *grins*
    Das wird bestimmt mal ein stattlicher Jagdhund.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz