Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Seit meinem letzten....

...Sommerurlaub habe ich kein Bild mehr von einem der putzigen Erdmännchen hochgeladen -
na, dann wird's aber mal wieder allerhöchste Zeit für einen Upload des inoffiziellen 'Wappentiers' der FC ;-))

Diesen knuffigen 'Wachmann' habe ich am vergangenen Sonntag bei einem Besuch in der Stuttgarter Wilhelma auf CF gebannt....

Ich hoffe, dass es Euch gefällt... gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich derzeit mit meinen Anmerkungen ziemlich zurückhaltend bin,
da z.Zt. leider mal wieder viiiieeeel zu wenig Zeit für die FC ist :-(
Trotz allem seid Ihr nicht in Vergessenheit geraten und sobald es etwas ruhiger zugeht, werde ich das nachholen - versprochen ;-))

Viele liebe Grüße & bis bald, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 400 mm, ISO 100, Tv 1/180, Av 5.6, Weißabgleich 'Schatten'

Kommentare 3

  • Manfred 14. Juni 2005, 21:46

    Dieser fragende Blick ist einfach köstlich!
    Sehr schöner Schnitt mit perfekter Belichtung und Freistellung.

    LG Manfred
  • Bernd J. 13. Juni 2005, 22:12

    wirklich schöne Farben !!!!

    Ciao, bernd
  • Petra Sommerlad 13. Juni 2005, 21:46

    DasZeitproblem hat jeder mal, kein Beinbruch. Und das Erdmännchen entschädigt ganz klar dafür!! LG Petra