Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seit langer Zeit mein Bildschirmbild auf meinem Laptop...

Seit langer Zeit mein Bildschirmbild auf meinem Laptop...

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Seit langer Zeit mein Bildschirmbild auf meinem Laptop...

...ist dieses Foto aus meinem allerersten Shooting im Dezember 2007. Mein Mann hatte mir dieses Erlebnis zu Weihnachten geschenkt. Mit diesen Bildern fing alles an...

Foto, Visa und Bearbeitung: Karin Grossen, Bern (nicht FC)
Model, Outfit: ich

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 8

  • ge.org 27. November 2012, 21:29


    ... wieso hast du uns das schöne bild sooolange vorenthalten?

    georg
  • canonier69 27. November 2012, 17:35

    Zum Foto:Ich hätte eine komplett frontale Ansicht gewählt,bei dem die Fotografin noch ein Stückchen nach rechts gerückt wäre,so dass die im Hintergrund befindlichen Stuhlbeine in der Ansicht parallel zu den vorderen ausgerichtet sind.
    Zur Bearbeitung:Bei so vielen hellen Bereichen unbedingt die Unsauberkeiten wegstempeln,ich sehe zwei fette Sensorflecken,dunkle Punkte (mitte rechts unten) links aussen ein vertikaler Schatten und der Schmutz an den Stuhlbeinen geht gar nicht,dann würde das Licht und das Weiss noch heller erstrahlen....jetzt aber fertig gestänkert.....;-)
    Ansonsten ein tolles Bild,schön mittig gesetzt,und der Kontrast vom schwarzen Outfit zum strahlenden Licht ist sehr edel.Auch deine lockere Haltung überzeugt,und ist nicht verkrampft.
    LG c69
  • Günter K. 27. November 2012, 11:17

    sportlich gelenkig, mal abgesehen von der gewollt kontrastigen wirkung. schön zu lesen "mit diesen bildern fing alles an ..." ;-) eien schöne erinnerung . einfach mal auf einer solchen sitzgelegenheit platz nehmen und das bild anschauen. dann geht alles so weiter ;-)
    lg günter
  • Rüdiger Kautz 27. November 2012, 8:43

    Gut - bewundere deine zeitliche Zurückhaltung.
    Gruß aus Bärlin
  • principiante 26. November 2012, 23:02

    Wirklich klasse, auch der Blick...und das hast du 6 Jahre vor uns versteckt ...
    LG Heike
  • dreamer 07 26. November 2012, 21:39

    boah....perfekt*
    LG dreamer
  • -Sauerländer- 26. November 2012, 21:28

    Eine wirklich sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Das schwarze Outfit als Kontrast zum weißen Hintergrund kommt richtig gut.
    Gefällt :)
    Gruß Oliver
  • Nobse B. 26. November 2012, 21:28

    Genial gemacht diese Fotoserie.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200