Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Nussbaum


Basic Mitglied, Zürich

Seit längerem...

...mal wieder ein Foto.
Da die Haubentaucher schon länger mit auf meiner Wunschliste stehen war die Freude natürlich entsprechend gross, sie mal nicht nur in Fotodistanz zu sehen, sondern auch noch in der Balz.
Ev. mache ich mit den anderen Fotos noch eine kleine Serie draus (leider hatte ich mit der Belichtung etwas zu kämpfen).

Kommentare 8

  • Josef Limberger 12. Januar 2015, 8:11

    Eine wirklich tolle Serie der Haubentaucherbalz. Danke übrigens für die positiven Bermerkungen zu meinem Rallenreiherfoto. Liebe Grüße aus Oberösterreich Josef
  • Andrea Frey 22. April 2014, 11:05

    Ja der Balztanz mit Braut Geschenk ist toll an zu sehen
    LG Andrea
  • canonier69 20. April 2014, 20:03

    Hoi Denise….ich pick mir mal das für mich beste Bild aus deiner Serie heraus.Ich hatte auch schon Haubentaucher vor der Linse…keine Nerven für diese äusserst scheuen Vögel….das überlasse ich dann doch lieber den Spezialisten…..ausserdem fehlt es mir an einem vernünftigen Tele.
    Nachmittags ist zwar meistens genügend Licht vorhanden,leider oft auch zu hartes.
    Du hast diese Herausforderung angenommen,und die Problematik gekonnt gelöst.
    Dein Bild gefällt mir.
    Gruess usem Weschte…c69
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. April 2014, 20:14

    Ich finde es gelungen.
    Lg Petra
  • SBer 19. April 2014, 19:15

    Hallo Denise

    Du hast den "Kopfschüttel Balz Akt" wunderbar festgehalten, so auch die Belichtung bei bereits deftigem Sonnenstand.......bravo!

    Lieber Gruss
    Stephan
  • iuziuz 19. April 2014, 8:07

    +++
  • Hans-Rudolf Gygax 18. April 2014, 20:41

    Hallo Denise,
    da kann ich Deine Freude zurecht begreifen mit diesem tollen Balz Bild!!!
    LG,Hansruedi
  • Albert Kunz 18. April 2014, 20:00

    a spionage bei der balz

Informationen

Sektion
Ordner Taucher, Watvögel
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 320