Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

seit kurz vor 11 Uhr ist die Sonne da

Es dauerte nur ein paar Minuten und die ersten Krokusse öffneten sich. Über 100 blühen jetzt bei mir im Garten und es sind noch lange nicht alle am blühen.
Saß auch schon zum Mittagessen auf der Terrasse.

noch mehr
noch mehr
Günther Breidert

Kommentare 5

  • Marianne Schön 2. März 2013, 22:44

    Ach Günther ... das ist so schön ... bei uns liegt nach
    soviel Schnee ... und kein Sonnenstrahl war zu sehen.
    NG Marianne
  • Sonja Haase 2. März 2013, 20:31

    Herrlich. Ich sah schon ein Krokus.. aber noch nicht geöffnet. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Holger Wiedemann 2. März 2013, 19:52

    Da bist Du zwei Wochen im Vorteil, hier liegt noch Schnee.
    Um so mehr genieße ich diese Farben!
    LG Holger
  • Mafidi 2. März 2013, 17:34

    Wahnsinns schön - die Blüten, die sonne - ein richtiger Frühlingstag! Bei uns schien heute auch den ganzen TAg die sonne und ich konnte auf der Terasse sitzen und die Wärme der Strahlen im Gesicht spüren - phantstisch. Krokusse gibts halt hier leider noch gar nicht.
    LG Marion
  • Elke H.R. 2. März 2013, 13:19

    Du bist zu beneiden,um Krokusse und Sonne.Hier zeigt sie sich noch nicht.:-((
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 125