Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wosai


Pro Mitglied, dem 8. oder auch 2. Stock

Seit (Farbversion)

...

und hier in sw



Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 7

  • CODY EIGEN 28. April 2012, 13:59

    Eindeutig besser in "punt"...;-))))

    LG CODY
  • Hans Palla 27. April 2012, 7:26

    Versuch`s mal in sw mit dem Rot - bzw. Infrarot-Filter ... ;o)

    Mal gucken, ob ich heute auch sowas finde. Ist das nicht noch zu früh dafür? Bald werde ich es wissen. ;o)

    Schöne Blende und Details!
    ciao, hans
  • miraculix.xx 26. April 2012, 9:56

    Ja, gefällt mir hier besser! :-)
  • Klacky 26. April 2012, 8:02

    Das muß in Farbe sein.
    SW ist Diebstahl am Charakter der Blume.
    SW ginge höchstens in Waldmeister oder so.
    Gruß vom Klacky
  • Annette Ralla 26. April 2012, 7:05

    Das Bild gefällt mir eher in der farbigen Version, aber mit Abstrichen, es fehlt mir hier etwas mehr Schärfe.
    LG Annette
  • Christine L 26. April 2012, 6:13

    aber in farbe einfach doch schöner :-)
    ciao
    christine
  • ica-franky 25. April 2012, 20:48

    Gefällt mir gut.
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz