Zurück zur Liste
seit ewig wiedermal

seit ewig wiedermal

1.671 7

Wolfgang L


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

seit ewig wiedermal

ein neues Selbstportrait. Hatte gestern abend einfach keinen Bock auf Arbeit. Also hab ich meinen Quantum aufgebaut, mich in den Anzug geworfen, den ich mir unlängst für einen Auftrag zulegen durfte, die 5D die ich mir geliehen habe (danke Erika! - hoch lebe Vollformat!) an meinen Laptop geschlossen und gewerkelt.

Im übrigen hatte ich auch heute keinen Bock auf Arbeit, und ich fürchte dass das Morgen nicht viel anders sein wird.
Ihr werdet jetzt sagen - mensch, wer hat schon bock auf Arbeit?! Das sagt ihr aber nur weil ihr nicht wisst dass ich seit 1. August Umsatzsteuer zahlen darf und jetzt quasi meinen Traumjob habe. Das Gute daran - ich *muss* nicht arbeiten, ich verdien dann aber auch kein Geld ;) (Was problematisch ist weil ich Miete zahlen muss und mehr Ausrüstung brauch ... ihr kennt das)


Lange Rede kurzer Sinn, aus eben diesem Grund werd ich mich ab Morgen ein paar Tage in die Berge verziehen - mit Kamera und Biwak im Gepäck! Hoffentlich hab ich danach wieder mehr Motivation und einen klareren Kopf.

... wünsch euch viel Spaß hier unten, bin bald zurück ;)

Kommentare 7