Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
seit ewig wiedermal

seit ewig wiedermal

478 7

Wolfgang L


Free Mitglied, Salzburg

seit ewig wiedermal

ein neues Selbstportrait. Hatte gestern abend einfach keinen Bock auf Arbeit. Also hab ich meinen Quantum aufgebaut, mich in den Anzug geworfen, den ich mir unlängst für einen Auftrag zulegen durfte, die 5D die ich mir geliehen habe (danke Erika! - hoch lebe Vollformat!) an meinen Laptop geschlossen und gewerkelt.

Im übrigen hatte ich auch heute keinen Bock auf Arbeit, und ich fürchte dass das Morgen nicht viel anders sein wird.
Ihr werdet jetzt sagen - mensch, wer hat schon bock auf Arbeit?! Das sagt ihr aber nur weil ihr nicht wisst dass ich seit 1. August Umsatzsteuer zahlen darf und jetzt quasi meinen Traumjob habe. Das Gute daran - ich *muss* nicht arbeiten, ich verdien dann aber auch kein Geld ;) (Was problematisch ist weil ich Miete zahlen muss und mehr Ausrüstung brauch ... ihr kennt das)


Lange Rede kurzer Sinn, aus eben diesem Grund werd ich mich ab Morgen ein paar Tage in die Berge verziehen - mit Kamera und Biwak im Gepäck! Hoffentlich hab ich danach wieder mehr Motivation und einen klareren Kopf.

... wünsch euch viel Spaß hier unten, bin bald zurück ;)

Kommentare 7

  • Silvio Schoisswohl 9. November 2007, 21:18

    *lool* ich seh*s ;-)
  • Wolfgang L 9. November 2007, 21:14

    die haare sind mir abgefallen, hab dafür jetzt mehr im gesicht ;)
  • Silvio Schoisswohl 9. November 2007, 21:07

    huch wo sind die haare hin ? :-)

    sehr artiges aber gutes portrait *ungewohnt* (mein das artig)
  • Der Crisu 23. August 2007, 17:37

    sers mei freind, guat schaust aus oba von der anderen seite hätt mir des gonze scho wieda vü bessa gfoin!!!

    sunst afoch --> wolfi like!


    ps da quantum is supa!!! ajo, host du no mein cullmann?
  • Ines Meier 22. August 2007, 13:08

    nice!

    dann viel spass in den bergen - das wird sicherlich gut tun!

    lg ines
  • Claus Döpelheuer 22. August 2007, 8:04

    dolles ding das....das portrait ist auch schön...dann mal viel spaß in den bergen...und arbeiten ist etwas, das spaß machen sollte...sonst ist es ehe vertane zeit...

    das...c
  • UliS Schneider 22. August 2007, 7:09

    Absolut cool. Da gibt´s nix zu meckern.
    LG Uli