Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seit einst die Treue aus der Welt verloren, hat sie zum Sitz des Hundes Herz erkoren.

Seit einst die Treue aus der Welt verloren, hat sie zum Sitz des Hundes Herz erkoren.

BULIWYF und seine Freunde


Free Mitglied, der Hundehütte nebenan

Seit einst die Treue aus der Welt verloren, hat sie zum Sitz des Hundes Herz erkoren.

tja, 1 jahr ist es nun schon her, daß der kleine buliwyf seine bänder gerissen hatte und die op gut überstanden hat.
inzwischen geht es ihm wieder richtig gut und er ist für allen blödsinn zu haben.

auf den bildern (aktuell von heute)' mit seinen lieblingsspielzeug

liebe grüße an alle

Kommentare 1

  • Emmi Lück 23. August 2007, 9:49

    das freut mich aber, man leidet immer mit, wie bei einem kind und im grunde genommen ist es nichts anderes.
    schön das es ihm wieder gut geht, er wird das toben bestimmt sehr vermisst haben und jetzt alles nachholen.
    paula würde ohne toben sterben, glaub ich ;o)
    ach ja....... und der spruch ist so was von wahr!!!!!!
    lg
    emmi