Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Seit einigen Wochen...

Seit einigen Wochen beobachte ich den Sperber regelmäßig in unserer Siedlung und auch bei mir im Garten.
Allerdings hab ich ihn noch nie so gut vor die Linse bekommen.
Gottseidank waren gestern noch alle Scheiben trocken und sauber sodass mir ein paar Aufnahmen gelungen sind als er plötzlich in Nachbars Garten vorm Fenster sass.
Stumtief "Emma" hat jetzt alle Scheiben nass gemacht. Heute hätte ich keine Chance zu solchen Aufnahmen.

Etwas besser...
Etwas besser...
Manfred Bartels


Im Voting:
Wintertraum im Gegenlicht...
Wintertraum im Gegenlicht...
Manfred Bartels

Kommentare 7

  • KooKoo 18. März 2008, 8:09

    Du hast ihn gut getroffen!
    LG Conny
  • Patrik Brunner 2. März 2008, 20:31

    Ich habe heute lange Zeit die Vögel beim heftigen Wind in der Luft gesehen.... wahre Akrobaten... ;-)
    Ich hatte schonmal einen Sperber noch viel näher, auch durch die Scheibe... er hat im Schnee eine Amsel erwischt, mensch war das ne 'Sauerei'... ;-)
    Aber das dümmste war, dass ich keine Kamera dabei hatte.... :-(
    Gruss Patrik
  • Sebastian H.E.L.D.T 2. März 2008, 17:18

    Tolles Bild - war mir noch nie vergönnt den Sperber mal sitzend zu entdecken! Sonst schoss er immer nur durch die Büsche und entschwand danach ausser Sichtweite.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sebastian
  • Conny Wermke 1. März 2008, 21:05

    Klasse aufgenommen!
    Ich habe Emma heute am Meer besucht, da HH ja ins Wasser gefallen ist..herrlich war es

    LG Conny
  • Armand Wagner 1. März 2008, 18:58

    sieht - zerzaust - aus :-))
    ungewohnt, aber gut !
    lg Armand
  • Hans Fröhler 1. März 2008, 15:40

    So einen Falken möchte ich auch nur zu gerne einmal vor die Linse bekommen Manfred.
    Gut daß die Fensterscheiben schön sauber waren sonst wäre Dir keine so schöne Aufnahme geglückt :-)
    LG Hans
  • Marianne Schön 1. März 2008, 14:25

    Einfach große Klasse, ich freu mich mit Dir.
    NG Marianne