Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Seit 2 Generationen unbewohnt

Baudatum nur noch zu erahnen aber uralt!. Diese Häuser wurden im Laufe der Jahrhunderte immer wieder modernisiert und umgebaut (Siehe Anbauten) Zufällig traf ich dort das junge Mädchen das früher dort bei der Oma gewohnt hat und heute selbst Oma-Alter hat. Der Giebel wurde aus Sicherheitsgünden entfernt

Kommentare 2

  • Wolfgang Schaloske 26. Mai 2014, 13:22

    Ein Super Foto. Schade um die alten Gemäuer. Lg
  • FrankFrankfurter 5. Mai 2014, 19:15

    Au Backe - sieht ja schlimm aus.
    Zeitzeugen zu treffen ist unbezahlbar -
    bald kennt man nur noch jemanden, der mal jemanden kannte. :-(
    Schönes Foto. LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Es war einmal
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.7 mm
ISO 100