Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

seit 1316

dreht sich fleißig das Mühlrad, gestern haben wir diese alte Mühle entdeckt,

Kommentare 40

  • Tekla-Maria 18. Juli 2012, 5:19

    Stimmungsvolles Bild..gefällt mir sehr gut! Gruß Tekla
  • Marlis E. 22. Mai 2008, 12:33

    Ich finde das wunderschön, vor allen Dingen die Farben und die Ruhe im Wasser kommen sehr gut rüber. Sehr romantisch das Fleckchen.
    LG Marlis
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 12:45

    solche Mühlräder wirken auf mich immer ganz besonders malerisch
    Servus, Wolfgang
  • Alfred Moegen 19. Mai 2008, 19:07

    es klappert die Mühle.. da fang ich doch gleich zu singen an
    so schön hat`s mir Dein Bild angetan
    LG Alfred
  • Norbert REN 19. Mai 2008, 14:27

    Wunderbare Entdeckung.
    LG. Norbert
  • Vera Gardoni 19. Mai 2008, 8:33

    sehr idyllisch!

    lg vera
  • Marlene Sch. 19. Mai 2008, 8:19

    Ich mag solche alten Mühlen, sieht sehr idyllisch aus dein Bild.
    LG Marlene
  • Frank Harms 19. Mai 2008, 7:51

    Schönes Motiv,sieht recht idyllisch aus.

    Gruß Frank
  • DSK 19. Mai 2008, 7:03

    feine Aufnahme

    LG Micha
    __________________________
  • Jürgen Gieren 19. Mai 2008, 4:08

    Prima Motiv; sieht man heutzutage leider nur noch selten. Wir haben im Ort auch wieder eine Mühle, wo das alte Rad komplett erneuert wurde; es läuft sehr schön.
    LG - Jürgen
  • Annette Ralla 18. Mai 2008, 21:53

    Das ist ja unglaublich lange, es ist doch sicherlich schon einmal erneuert worden oder?
    LG Annette
  • Brunhilde Miebach 18. Mai 2008, 21:46

    Ein richtig schöner iydillischer Ort. Solche Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruss Brunhilde
  • Fliegenpilz 18. Mai 2008, 21:42

    eine sehr schöne und vorallem geschichtsträchtige mühle habt ihr da entdeckt ... sehr schön eingefangen auch wenn es nicht ganz scharf ist, das stört mich aber anhand des motivs allgemein überhaupt nicht - für mich passt das sogar wunderbar dazu.
    lg manu
  • Monn 18. Mai 2008, 21:06

    eine schöne Perspektive
    und wunderbares Motiv
    LG Monn
  • Black Pearl Design 18. Mai 2008, 21:05

    Eine Wunderschöne alte Mühle...
    Ein sehr schönes Motiv und ein super schöner Bildaufbau...Wunderbar schön und nostalgisch...
    Ich hoffe du hattest ein schönes WE....
    LG Schwarze Perle