Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
75.153 222 Galerie

Pic Value


Basic Mitglied

Seiser Alm 10

Hallo Pro und Contra Voter dieses Bildes: -Danke für die konstruktiven Tipps-Dafür bin ich hier! Ich habe immer gedacht, ich mache Fotos für mich und um des Fotos selber. Stimmt nicht ganz, ich freue mich über die Zustimmung zu meinem Bild und die Aufnahme in die Galerie. Die danach gestartete Diskussion verstehe ich nicht wirklich. Zum einen weil Galerie- Bilder ja vorgeschlagen werden und zum anderen finde ich alle Beiträge zum Foto wertvoll. Den Kleinkrieg um Grundsatzdiskussionen einzelner halte ich dagegen für nicht zielführend. Freies Zitat:
Der Fotograf kann ohne Kunst leben, der Kritiker nicht... In diesem Sinn kann jeder für sich entscheiden: ich bleibe der (Hobby-) Fotograf.

Kleiner Nachtrag im Oktober 2010: Habe gerade die Dikussion wieder gelesen. -Gefällt mir mittlerweile irgendwie noch besser wie das Bild. Mein Favorit ist: Mein Verbesserungsvorschlag -Löschen-. Wirklich, ich habe nochmal richtig gelacht. Spannend auch, das die meisten negativen und Grundsatzkommentare nachts geschrieben werden!

Kommentare 222

  • Eifelpixel 13. Oktober 2017, 7:47

    Schöner kann man das Licht an einem Morgen nicht zeigen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Stefan Johannsen 1. Februar 2012, 9:24

    wundervoll wie die Bäume die Schatten in den Nebel werfen...
    glg stefan
  • Michael Thaler 25. September 2011, 21:59

    Wow, eine wirklich tolle, sehr stimmungsvolle Aufnahm! Gefällt mir sehr gut,

    LG Michael
  • Michael Thaler 25. September 2011, 21:59

    Wow, eine wirklich tolle, sehr stimmungsvolle Aufnahm! Gefällt mir sehr gut,

    LG Michael
  • Karin Haacke 13. Juli 2011, 7:25

    Wunderschön muß diese Alm sein.
    Ein tolles Foto.
    LG Karin
  • fabrizio bertini 24. Dezember 2010, 16:57

    bellissima++++++++++
    ciao e buon natale fabrizio
  • Achim Thomae 15. Oktober 2010, 11:22

    lustige Diskussion da oben :-) - lass Dich davon nicht beirren. Gutes Auge, super Lichtstimmung. Really great shot!
  • Peter Sonnenschein 14. Oktober 2010, 0:13

    super tolles foto
    mfg peter
  • Helene-Steffi 15. September 2010, 12:02

    so habe ich eine Alm noch nie gesehen!
    einfach genial. Danke fürs schöne Foto.
    vgSteffi
  • Roberto Cariolato 13. September 2010, 22:58

    Semplicemente.......... Meravigliosa.
    Complimenti.
    Ciao Roby
  • KatharinaKreische 24. Juni 2010, 8:13

    Wieder ein wunderschönes Bild....LG CATY
  • Karin47 6. Juni 2010, 21:02

    geniale Aufnahme.
    vg. Karin
  • Thomas Bandion 30. Mai 2010, 23:50

    für einen Hobby Fotografen - perfekt umgesetzt :-)
  • jurosa 15. Mai 2010, 21:30

    Die lichtdurchflutete Silhouttenlandschaft ist großartig dargestellt, eine prächtige Aufnahme!
  • A. Schottmüller 7. Mai 2010, 19:00

    Ich finde das Foto auch "kitschig", aber trotzdem schön und ich frage mich, was man wohl heutzutage bringen muss, um in die Galerie zu kommen. Klar sollte es etwas "Besonderes" sein, aber in gewisser Hinsicht ist Fotografieren auch ein Handwerk, wo auch sehr gute Arbeit belohnt werden sollte. Kitsch liegt im Auge des Betrachters und von dem aus gesehen, sind viele Bilder Kitsch.
    Was ich schlimm finde, dass es in diesem Forum, wo es eigentlich um den Spaß geht, es immer solche "Foto- Bad Boys" zu geben scheint, die doch immer voll hart in ihrem Urteil sind und doch gar kein Blatt vor den Mund nehmen und wenn man zu empfindlich sei, solle man doch heulen...
    Da passiert es dann, dass ein Foto zum Sündenbock von Meinungsverschiedenheiten gemacht wird, wobei sich Argumentationen so weit aufheizen, dass das Bild regelrecht "verrissen" wird, was mir persönlich als Urheber des Fotos stinken würde...
    Man will doch nur mit Spaß Fotos machen und sie zeigen. Ob es in die Galerie kommt oder nicht entscheiden andere, und da gilt nun mal das demokratische Recht.
    Ich find das Foto gut. So.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 75.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. März 2010
310 Pro / 249 Contra

Gelobt von