Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Seinen Weg gehen...

das muss man...

Kommentare 47

  • Dominique BEAUMONT 12. Januar 2014, 12:35

    Cette dame se perd dans la nature ennivrante
    cordialement
    Dom
  • Helmut K. Schäfer 26. Oktober 2013, 8:53

    ...was für eine tolle Idee!
    LG Helmut
  • CGRikon 25. Oktober 2013, 11:31

    Sehr schöne und ausdrucksstarke Kunst.
    Ich bin gern weiter auf diesem Weg dabei und gehe den Meinen.
    Dir und Deiner Kreativität wünsche ich die besten Wegstrecken und viel Leichtigkeit.

    Schön, dass ich Dich und Deine Kunst hier gefunden habe.

    Claus
  • spacelilly13 21. Oktober 2013, 22:35

    Eine ganz wunderbare Zeichnung, genau mein Geschmack! Lieber Gruß Maria
  • LichtSchattenSucher 17. Oktober 2013, 21:13

    Beneidenswert was Du alles kannst !
    Gruss
    Roland
  • Rudolf Büttner 8. Oktober 2013, 14:25

    Das Foto einer Zeichnung mit verzückt dahin wandelnder Dame. Wunderbar! Danke, Rudi
  • nur ein moment 7. Oktober 2013, 16:47


    + + + Bezaubernd + + +

    lg . nur ein moment
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:17

    Sehr gut gemacht. Wirkt wie ein Kunstwerk.
    LG Ellen
  • franks.art 7. Oktober 2013, 9:22

    Bestens...eine ganz feine Arbeit!
    LG Frank
  • TeresaM 6. Oktober 2013, 22:37

    "Aller son chemin".... dans une délicatesse de présentation artistique !!
    Beau travail, Karin.
    Amitiés,
  • David H Thomas 6. Oktober 2013, 22:17

    beautiful composition and image
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 12:08

    Sehr fein!
    Gezeichnet oder EBV?
    Gr KH
  • manfred.art 6. Oktober 2013, 8:59

    und immer wieder lernt man dazu! deine arbeit könnte gut in einem modejournal stehen, top!! glg manfred
  • Rumtreibär 5. Oktober 2013, 11:22

    fine Art - gefällt mir. HG Dieter
  • Klacky 5. Oktober 2013, 8:59

    Bist Du ein Multitalent?
    Das wuerde gut hier in die karge Landschaft passen.
    Skål!
    Old Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn
  • Gerhard Mielenz 4. Oktober 2013, 19:19

    find ich ein nettes bild, bewußt so ausgedrückt !!!!!!!!!!!!
    weil...
    unter dem titel seinen weg gehen stell ich mir irgendwie ein motiv vor, welches auch, wenn nicht sogar in erster linie, die unwegsamkeiten und kurven des eigenen weges zeigt.............
    dieses motiv, eine unbeschwert wirkende junge frau mit entspannt auf den rücken gelegten händen in einem luftigen sommerkleidchen scheint für mich keinen weg zu gehen, sondern eher genießerisch zu lustwandeln.............
    die leichtigkeit des seins scheint mir zu diesem motiv der bessere titel, angelehnt an den buchtitel von milan kundera...............
    aber das sind natürlich nur meine gedanken, die mir beim betrachten des bildes so durch den kopf gehen :-)))))
    mit ganz lieben grüßen
    gerhard
  • Bernd Catman 4. Oktober 2013, 16:27

    Fantastische Arbeit, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Isiikati 4. Oktober 2013, 8:00

    Deine künstlerische Ader war mir immer schon Gewiss, und jetzt zeigt du es auch noch in der Malerei und in der selben Qualität Man muss sich verneigen... und auf deinem Weg wünsche ich dir alles Gute und viele Ideen.
    Lg.Isiikati
  • P.J. Scherer 3. Oktober 2013, 20:23

    Liebe Karin,
    Du solltest diesen Weg neben der Fotografie unbedingt fortsetzen - oder besser gesagt - wieder aufnehmen und weiter entwickeln.
    Beste Grüße, Peter
  • picture-e GALLERY70 3. Oktober 2013, 19:54

    Heute aus besonderem Grund ganz kurz. Dein Bild habe ich gerne angesehen und es gefällt mir. Deine Bildidee hast Du perfekt umgesetzt.
    Gruss von dem z.Zt. lädiertem picture-e -
  • Lichtmagie 3. Oktober 2013, 18:31

    @Sigrun
    diese Zeichnung ist eine Skizze für ein großes Pastellbild gewesen...
    sozusagen... ein Ab fall produkt.. ;o)
  • jule43 3. Oktober 2013, 12:56

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im Voting !!!!!!!!!!
    Und ich mag dieses zarte Bild sehr nur ein paar Striche und eine sehr schöne Wirkung
    LG jule
  • Schneeball 2. Oktober 2013, 23:24

    Wunderschön zart und fein. Eine
    zauberhafte Arbeit mit passenden Titel.
    LG Edi
  • visionsandpictures 2. Oktober 2013, 18:20

    Frau oder Mann brauchen nicht immer ein Ziel vor Augen, ein Weg mit vielen Kreuzungen ist dabei immer sehr hilfreich.
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2013, 13:21

    eine sehr schöne Zeichnung !

    hast Du das gemalt ??

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2