Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich


World Mitglied, Raum Braunschweig

Seinen Namen kenne ich nicht ...

... aber vielleicht weiß da ja jemand von Euch mehr.
Mir scheint jedoch, daß ich seit kurzem vom "Stacking-Fieber" befallen bin. Bild aus 14 einzelnen...

Kommentare 4

  • Kata Tjuta 6. April 2012, 7:03

    Hallo Hans- Friederich Das ist der Zunderschwamm (Fomes fomentarius) ist eine Art der Gattung Fomes aus der Familie der Polyporaceae (Porlingsartigen)
    mit kann man sogar Feuer machen, schau einfach mal
    bei Wikipedia rein. Lg Thomas
  • KHMFotografie 5. April 2012, 17:48

    .... eine klasse Detailaufnahme... mit einer fantastischen BEA!.... 1a Fotoarbeit+++++

    vG. in die Stadt des Heinrichs des Löwen, kalle
  • Steffen Buchali 5. April 2012, 16:57

    Bin mir ebenfalls zu 100 % sicher das es sich hier um einen Baumpilz handelt :-))

    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    vG Steffen
  • Meinolf Lipka 5. April 2012, 8:12

    Ich würde mal sagen, sieht aus wie ein Pilz an einem Baumstamm ;-).
    Toll wie die Strukturen herauskommen. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Meinolf