Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lotti Rosenast


Free Mitglied, Zürich

seine welt

aufgenommen in brügge,.....den beobachtenden beobachtet.

Kommentare 1

  • Hans Kirchmeyr 18. November 2001, 2:02

    Hallo Lotti

    Das Bild spricht meiner unmaßgeblichen Meinung nach für dein Potential als Fotografin.

    Aus technischer Sicht wäre nur der überstrahlte Bereich vor dem Maler zu bemängeln. Die Schärfe nehme ich mal an ist auf dem Original in Ordnung - für das Web hätte ev. etwas nachschärfen mittels EBV nicht geschadet. Vom gestalterischen Aspekt her - und als prinzipiell neugieriger Mensch - hätte ich mir noch gewünscht, sehen zu können, was der Mann sieht. Aber das hätte den Bildcharakter völlig verändert und dem Bild vermutlich viel von seiner Ruhe genommen.

    Grüße Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz