Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seine Rasse ist Papillon

Seine Rasse ist Papillon

1.081 9

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Seine Rasse ist Papillon

Bis heute habe ich nicht gewusst, dass es diese Hunderasse überhaupt gibt. Im Tierpark Neumünster habe ich ihn gesehen und die Besitzerin prompt gefragt, ob ich ihn fotografieren darf. Sie willigte ein und die Kleine Dame stand auch schön still, als sie merkte, dass ich sie fotografieren will.

Falls einige von Euch diese Hunderasse auch nicht kennen, hier ist der Link zu seiner Beschreibung
http://www.hunderassen.de/hunderassen/papillon.htm

Kommentare 9

  • Tianka 6. Dezember 2007, 14:25

    Hallo Gudrun,
    ein sehr süsses Foto von einem niedlichen Papillon.
    Ich habe selbst auch ein Papillon Mädchen namens Shayla, 3 Jahre alt. Ein paar Bilder von ihr sind auch hier bei fotocommunity.
    Liebe Grüße
    Tianka
  • Dana Geithner 1. Oktober 2007, 12:47

    ja, schade das die ohren abgeschnitten sind, gerade die machen den reiz der rasse aus...heissen ja nicht umsonst schmetterlingshündchen.
    es gibt sogar ne variante mit hängeohren (phalene)
    lg dana
  • Clarissa G. 31. August 2007, 19:54

    Ein feines Portrait mit gelungenem Bildaufbau!
    lg Clarissa
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 18:21

    Eine richtige Schönheit ist diese Hundedame, die Rasse kannte ich auch noch nicht, konnte ich dazulernen, danke Gudrun!

    Lg und einen schönen Abend wünscht Dir und allen Besuchern dieses schönen Bildes
    Helga
  • Elke Becker 30. August 2007, 17:45

    Wieder ein tolles Hundeportrait!
    LG Elke
  • Werner Kunefke 30. August 2007, 14:57

    Schöne Schärfe, toller Blick, aber leider etwas zu wenig von den tollen Ohren. Trotzdem gelungene Aufnahme.
  • Kerstin Kühn 30. August 2007, 12:47

    geniales Portrait von diesem Kleinen sehenswerten Hund !!
    Gruß
    Kerstin
  • Gerd Lux 30. August 2007, 12:09

    Hallo Gudrun
    gelungene Portraitaufnahme, gefällt mir
    Gruß Gerd
  • Martina Sch. 30. August 2007, 8:53

    ;-)) - für diese hundeportrais hast du eine echte begabung - wenn ich es bei Ben versuche, "hampelt" er nur herum oder legt sich demonstrativ in sein körbchen (heißt : lass mich doch in frieden) ;-)))
    lg m.