Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ConnyMiau


Free Mitglied, Plön

Seine Mimik spricht Bände...

Leider nicht ganz scharf usw. da ich durch die Scheiben fotografiert habe..aber ich fand die Mimik einfach nur super :D

Kommentare 2

  • ConnyMiau 18. April 2014, 18:19

    Ja...schöner wäre es wirklich ohne die blöde Scheibe geworden...aber ich wollte den kleinen Kerl nicht vorenthalten :) Seine Gedankengänge wüsste ich schon gerne :D
  • Irene Röder 18. April 2014, 18:14

    stimmt,weil durch die Scheibe fotografiert,muss man sich erst "eingucken",aber dann...!!!
    gefällt mir