Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Seine Mama sagte mir...

...ihr jüngster Spross habe derzeit nur Fußball und Flugzeuge im / am Kopf!
Ich denke, sie hatte nicht ganz unrecht:-))

Tag der offenen Tür der niederländischen Luftwaffe in Leeuwarden

EOS 40D
EF 100-400mm IS L
1/640
f=8

Kommentare 23

  • Petrochelli 13. Juni 2013, 19:19

    ...schön gesehen...vg Lutz
  • COMMO64 25. April 2013, 19:28

    Klasse Bild!!
  • Adank Martin 28. März 2013, 11:56

    Genialer Bildaufbau!

    lg Martin Adank
  • Gerrit Elshof 28. Juni 2012, 13:16

    Ein sehr schöner Bildaufbau. Während ich persönlich mit den reinen, sehr scharfen Flugzeugbildern nicht so viel anfangen kann, bekommt das Flugzeug durch den Jungen eine weitere Dimension, eine ganze Geschichte.
  • U. Bechstein - Photography 12. Juli 2008, 0:03

    +++
  • Christian Gaier 24. Juni 2008, 23:32

    Was soll man sagen, was nicht vorher schon geschrieben wurde - es ist einfach ein klasse Foto. Glückwunsch!!!
    LG Christian
  • Joachim Kretschmer 24. Juni 2008, 20:51

    . . klasse Stefan, das ist ein super Schnappschuß . . . da muß man die Situation schon vorher erahnen. Ganz ausgezeichnet . . . VG, Joachim.
  • JosefSepp Hoffmann 24. Juni 2008, 17:20

    Sehr schöne Szene mit toll platzierter Schärfe.

    Schöne Grüße

  • Andreas Fietz 23. Juni 2008, 23:41

    Super klasse Szene, und ne grandiose Schärfe auf dem Flieger!
    Klasse!
    Gruß Andy
  • Ralf Treese 23. Juni 2008, 22:27

    ;-))) Klasse!
  • Stefan Gertheinrich 23. Juni 2008, 21:35

    @ Marion

    Das geht mir genauso, denn ich mag die Oranjes sehr gerne und ich fands auch total schade, dass sie raus sind!

    @ Ralf

    Nein, das war purer Zufall.
    Seine Mutter hat gefragt, ob der kleine beim knipsen stören würde, aber ich habe gesagt, dass alles ok ist!
  • Marion Wolf 23. Juni 2008, 20:10

    Da hast Du für die Mama das perfekte Beweisfoto geschossen. Der Bildaufbau und die Schärfe / Unschärfe sind sehr gelungen.
    Ein klein wenig schade finde ich es auch, daß Oranje nicht mehr dabei ist (nach den tollen Spielen in der Vorrunde).
    LG Marion
  • Ralf Treese 23. Juni 2008, 19:45

    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend...

    Wurde das Bild von Dir bewußt so arrangiert?

    LG Ralf
  • Hubert Reuther 23. Juni 2008, 12:55

    Hallo Stefan,

    das nenne ich Zufall. Ich stand nämlich vor dem Jungen direkt am Zaun. Gut gesehen. Tolles Bild!

    Gruß Hubert
  • Sebastian Schmidt (EF) 22. Juni 2008, 22:28

    Schöne Szene .. der kleine Junge träumt vom großen Flugzeug :-)

    LG Sebastian
  • svt 22. Juni 2008, 21:23

    schöner Treffer :-)
  • Stefan Gertheinrich 22. Juni 2008, 19:14

    Hallo Ulfert,

    das ist sehr gut möglich!

    Ich finds total schade, denn ich habe gesehen, wie das ganze Land im Fußbalrausch war und ich hätte ihnen den Sieg gegönnt!
    Leider waren sie gestern aber einfach zu schlecht:-(
  • Geschwister k 22. Juni 2008, 19:05

    Eine tolle Aufnahme.Seit gestern Abend wird er sich wohl nur noch für Flugzeuge interessieren ! (grins......;
    (das soll keine Schadenfreude sein......;)
    lg
    ulfert k
  • Elke Ilse Krüger 22. Juni 2008, 18:10

    Hallo Stefan, sehr schön Deine Fotos der Flieger und hier die Verbindung zu dem kleinen Fan von Fußball und Flugzeugen im Zusammenspiel.
    Auch hier wäre ich an der Ergänzung der Aufnahmedaten interessiert.
    LG Elke
  • Paul Wessel 22. Juni 2008, 16:44

    Stimmt!
    Gut festgehalten.
    Schön scharf.
    Gruß Paul

  • Hans-Peter Hildebrandt 22. Juni 2008, 15:50

    Traumhaft schön aufgebaut, super Arbeit von Dir!
    LG Hans-Peter
  • Karl Schreiber 22. Juni 2008, 15:29

    Kommt gut, schön aufgebaut.
  • Jens Frieling 22. Juni 2008, 13:45

    Gelungener Bildaufbau und tolle Geschichte.
    MfG Jens