Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

woktografie


Free Mitglied, Essen

Seine Majestät

Ich sah kürzlich einen Bildband, der mich total beindruckt hat. "A shadow falls" von Nick Brandt, mit einfach unglaublichen Bildern aus dem Wildnis Afrikas. Ich wäre wirklich nie auf die Idee gekommen, solche Motive in Schwarz-Weiss zu fotografieren, aber seine Ergebnisse haben mich wirklich sprachlos gemacht. Aber selber probieren mußte ich natürlich!

Kommentare 1

  • Stefanie S. Fotografie 8. März 2013, 21:32

    Wirkt sehr beeindruckend in s/w! Ein gelungener Versuch, würd` ich meinen!
    Jedoch ein kleiner Kritikpunkt: Der Übergang zum hinteren Auge gefällt mir nicht richtig - es scheint hier etwas zu fehlen? Vielleicht wäre eine andere Perspektive günstiger gewesen! Liebe Grüße Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600