Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Detlef Grünmeier - Berlin 17. Mai 2013, 20:11

    Ein tolles Foto, super Kontraste, schöne Aufteilung und Schärfe, das gehört an die Wand!
    VG Detlef
  • Eifelpixel 23. März 2013, 12:23

    Einer der meist fotografierten Leuchttürme.
    Sehr gut als Panorama erfasst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Roland Zumbühl 21. März 2013, 10:28

    Der Lichteinfall beleuchtet den Leuchtturm ideal. Da ich weiss, dass Du deine Bilder gerne knapp beschneidest, wohl als stilistisches Wiedererkennungsmerkmal, sage ich nichts zum Leuchtturm ,-)
    (Dazu würde aber weniger Wiese besser passen aufgrund meines grafischen Gefühls.)
  • Maren Arndt 21. März 2013, 9:09

    Das ist wahrhaftig einer unserer schönsten Leuchttürme.
    ich war neulich bei der dicken Berta - klein aber fein ;-)
    Lg
    MAren
  • Werner Sperl 21. März 2013, 7:13

    Wunderbares Licht!
  • Frechdax . 20. März 2013, 21:09

    Ich hätt oben noch etwas Platz gelassen, aber farblich ist dein Werk ein echter Hingucker!
  • top-pic 20. März 2013, 21:07

    na ja, hier steht er wenigstens kerzengerade der feine ausguck, aber wie armin schon sagt.... die luft nach oben fehlt!

    lg top-pic
  • igna78-photography 20. März 2013, 21:00

    Klasse, sehr schöne Panoramaaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Redpicture 20. März 2013, 20:35

    schönes weites land.
  • Kees Koomans 20. März 2013, 19:53

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • mia taugts 20. März 2013, 19:52

    Ja bei so viel flach macht der Turm Sinn. Otto hat schon recht, da sieht am bereits am Montag, wer am Freitag zu Besuch kommt :-)

    Ich finde den Schnitt mit relativ viel Vordergrund gut, da dadurch die Umgebungsverhältnisse sehr gut zur Geltung kommen. Der knappe Schnitt oben bringt die Höhe und Dominanz des Turms sehr gut zur Geltung
  • PhotographX 20. März 2013, 19:46

    schön festgehalten und tolle Farbe, gefällt mir gut.
    Ist das ein zugeschnittenes Panorama aus einem Bild?

    Grüße Andy