Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bullinger


Pro Mitglied, München

Seine Majestät sind schlecht gelaunt...

Junglöwe im Tierpark Hellabrunn.

Kommentare 6

  • Zwei Münchner 3. Mai 2013, 21:13

    Da hat er aber ganz schöne Falten auf der Nase. Gut wenn man ihm nicht zu Nahe kommen muss.Schönes Portrait. LG Moni
  • makna 30. April 2013, 12:34

    So jung, und schon so eigensinnig ... ;-)
    Ein herrliches Portrait !!!
    BG Manfred
  • Pumpe1968 26. April 2013, 10:28

    Grüß Dich!
    Der Gesichtsausdruck kommt mir bekannt vor...?
    Ich sag mal: "Pubertäres Gehabe-wenn die Halbstarken mit sich selbst unzufrieden sind"
    Tolles Portrait!!
    Gruß Uwe
  • Ebert Harald 25. April 2013, 22:15

    da ist aber Jemand missgelaunt, VLG Harald
  • Dorothee K. 25. April 2013, 10:29

    so wie Queen Elizabeth zu sagen pflegt: I'm not amused"....
    Die gerunzelte Nase scheint tatsächlich ein Unbehagen zu zeigen, aber so ein Junglöwe muss ja auch noch zeigen, was er drauf hat. Immer diese lästigen Fotografen...
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 18:11

    Top Portrait
    Gruß Klaus