Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... seine Majestät

... seine Majestät

585 12

Hermann-Josef Leiweke


Free Mitglied, Borgentreich

... seine Majestät

mein erstes Foto hier, seit Gnädig ;-)

Canon 20D 4.0/300L

Kommentare 12

  • K. Häßler 16. April 2006, 11:37

    Bin ziemlich beeindruckt von der allerfeinsten Quali des Fotos. Ich dachte auch erst du hast den HG freigestellt, das wäre dann eine top Arbeit gewesen, aber das mit der Hütte kam dir ja sehr zu Hilfe. Insgesamt wirkt es sehr natürlich auf micht. Ein erstklassiges Bild. VG Kai
  • Hermann-Josef Leiweke 29. Dezember 2005, 22:57

    Hallo Karsten,

    der Hintergrund ist natürlich, der seeadler saß auf einem Pfahl und dahinter war eine, na ich sag mal offene Hundehütte, in die er sich zurückziehen kann und die Hütte ist im Schatten total abgesoffen :-)

    Gruß
    Hermann
  • Micha MTL 28. Dezember 2005, 15:29

    das bild ist absolut stark, da gibts nix zu mäkeln

    gruß micha
  • Mario Dudacy 27. Dezember 2005, 20:42

    Geniales Galeriebild !
  • Hermann-Josef Leiweke 24. Dezember 2005, 7:19

    Oh, recht herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und ich hab ganz vergessen mich bei Euch vorzustellen. Obwohl ich schon vierzig bin fotografiere eigentlich noch gar nicht so lange denn mein „Steckenpferd“ ist das Beobachten von Wildvögeln. Immer wenn ich Zeit dafür habe bin ich draußen in Wald und Flur um mit Fernglas und Spektiv meinen gefiederten Freunden nachzustellen. Irgendwann wollte ich das Gesehene auch bildlich dokumentieren und bin so über die Digiscopie zur Fotografie gekommen.
    Lange Rede kurzer Sinn; es macht einen riesen Spaß und ich glaube, hier in bester Gesellschaft zu sein. In diesem Sinne wünsche Euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue!

    Hermann
  • Harry von Mengden 23. Dezember 2005, 23:46

    Absolut tolles Portrait.
    Gratuliere
    Gruss
    Harry
  • Werner Niermann 23. Dezember 2005, 22:49

    Ich bin begeistert. Schärfe, Kopfhaltung, die gesträubten Federn, der messerscharfe Schnabel, alles unterstreicht den Eindruck der Perfektion.
    Gruß Werner
  • Gudrun Hunger 23. Dezember 2005, 22:28

    Schönes Portrait, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • DiEn 23. Dezember 2005, 22:22

    Da muss man nicht gnädig sein,
    es ist fantastisch, großes Kompliment.
    Toller Einstieg ;-))))
    Gruß Diana
  • Claudia A. G. Harrer 23. Dezember 2005, 21:56

    Sehr schön, ich schließe mich dem Lob der anderen an!
    Gruß Claudia
  • Nadine Schmadtke 23. Dezember 2005, 20:50

    Da gibts keine Gnade.. da brauchts auch keine Gnade... Das Bild ist absolut perfekt... nicht nur Schärfe und aufbau, sondern auch der Ausdruck des Vogels ist klasse.... Supergut!!
    lg Nadine
  • Susanne Giegerich 23. Dezember 2005, 20:50

    geile schärfe, grosser blick. wunderbar!!
    lg suse