Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Templer


Free Mitglied, Dreieich

Seine Majestät hält Hof

Behauptet wird, daß der Löwe der König der Tiere ist. Aber meiner Meinung nach hat der Tiger ein weit größeres anrecht darauf.
Entstanden im Frankfurter Zoo.

Kommentare 3

  • Maik - Kurz 8. April 2010, 20:22

    der hat schon etwas gesehen und ist auf dem Sprung . den Knaben habe ich beim Gähhhhhhnen, schon erwischt

    vg maik
  • Florian Rost 7. April 2010, 11:10

    Ein spitzen Bild ;)
    Hast fein gemacht

    Florian
  • Gunnar Krebs 7. April 2010, 2:39

    ob dus glaubst oder nicht, aber das bild sah ich schon kurz nach unserem fotoshooting auf dem flughafen erfurt beim biertrinken. wir hatten nämlich online flink auf die fc geschaut, hehehe, der name ist programm und trifft es aber mal richtig.

    lg gunnar